Bin zum Ersten mal da.. was muss ich mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von noctum, 27. Juli 2003.

  1. noctum

    noctum Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Metal Fanatics!
    Ich gehe nun am Mittwoch zu ersten mal nach Wacken und würde von euch alten Wacken-Hasen mal gerne so hören, was euch die Erfahrung schon so alles gelehrt hat, was man auf keinen Fall vergesen darf.
    Bis jezt hab ich:

    Tcikets
    Zelt
    Luftmatratze
    Handtücher
    Hygieneartikel
    Geld
    Metal t-shirts
    Unterwäsche
    noch ne Ersatzhose
    Klappspaten
    Taschenlampe
    Besteck
    Messer

    Alles (Außer Alk, da hab ich schon ne genaue Vorstellung) was euch noch einfällt, was ich vergessen hab, bitte schnell posten... DANKE!!!!!
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Stell die Frage nochmal im Forum - deutsch. Hier guckt z. Zt kaum einer rein.
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
  4. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Da musse gar nix mitnehmen ausser Geld und Ticket. Pennen kannste irgendwo, zur Not im Freien (bei gutem Wetter) ansonsten findet sich bestimmt wer der dir Herberge bietet, Bier wird dir sowieso ständig angeboten... hab die ersten 3 von 5 Tagen nix gegessen ohne irgendein Hungergefühl zu kriegen... irgendwas zu essen (wenn dir nichts gegeben wird) Falls du noch auf die Idee kommen solltest ein Zelt mit zu nehmen... schau nach ob Stangen und Häringe drin sind... die hab ich nämlich dieses Jahr nicht dabei gehabt... Autopennen ist auch nicht schlecht...
     

Diese Seite empfehlen