Bin zum Ersten mal da.. was muss ich mitnehmen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noctum

Newbie
7 Juni 2003
13
0
46
38
Karlsruhe
Website besuchen
Hi liebe Metal Fanatics!
Ich gehe nun am Mittwoch zu ersten mal nach Wacken und würde von euch alten Wacken-Hasen mal gerne so hören, was euch die Erfahrung schon so alles gelehrt hat, was man auf keinen Fall vergesen darf.
Bis jezt hab ich:

Tcikets
Zelt
Luftmatratze
Handtücher
Hygieneartikel
Geld
Metal t-shirts
Unterwäsche
noch ne Ersatzhose
Klappspaten
Taschenlampe
Besteck
Messer

Alles (Außer Alk, da hab ich schon ne genaue Vorstellung) was euch noch einfällt, was ich vergessen hab, bitte schnell posten... DANKE!!!!!
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Da musse gar nix mitnehmen ausser Geld und Ticket. Pennen kannste irgendwo, zur Not im Freien (bei gutem Wetter) ansonsten findet sich bestimmt wer der dir Herberge bietet, Bier wird dir sowieso ständig angeboten... hab die ersten 3 von 5 Tagen nix gegessen ohne irgendein Hungergefühl zu kriegen... irgendwas zu essen (wenn dir nichts gegeben wird) Falls du noch auf die Idee kommen solltest ein Zelt mit zu nehmen... schau nach ob Stangen und Häringe drin sind... die hab ich nämlich dieses Jahr nicht dabei gehabt... Autopennen ist auch nicht schlecht...