Bin wieder da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Tachn, bin wieder online.

Knutschies und Danke und Liebe Grüße an alle, die mich hier in der Rock-City Berlin besucht haben.

Ja Fey, ich will welche von den Bildern... oder wo waren die Online?

Maya: Dicke Knutschies, auch von meiner Frau!

Waldi: ich hab schon 3 Bier geschafft (erst, weil ich krank war).

Ich hab die No World Order! *freuwieeinspanier*

Heintje: *knuuuuuuuutsch*

Okay Okay... das wars erstma :)

Bis denne Ihr lieben

Sis
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gg* auweh.. du bringst mich da auf böse ideen.. aber ich kann mich beim besten willen nicht mehr dran erinner wie du gerochen hast... außerdem is das in wacken sowoeso immer so ne sache ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich machs mir gemütlich.. bis 14:30 ca.. oder 14:00.. dann bekomm ich den TOTALEN streß, wed wie von der trantel gestochen auf die uni und dann von einem meeting zum nächsten flitzen und irgendwann abends nach hasue kommen.. mit raven telephonieren, ins forum gucken, schaun ob ich noch ins icq gehn mag und dann umfallen und pennen ;)