bin wieder da!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

hallo! puh, n ganzer tag ohne wacken forum, das is fast nich auszuhalten.hm naja, mein internetzugang hat ma wieder gesponnen.....was soll man da tun als computerunwissendeswesen? *g*
    na un jetzt merk ich grad dass da mal wieder über mich diskutiert wird, tz!!!!

soll ich das ratespiel aufklären???????
    ich weiss nich.......hm..............naja, einer von euch hatte ja recht, auf dem foto bin ich 12.......un irgendwie.......na könnt es euch ja denken oder? aber da ich meinen pass sowieso in wacken mit haben werden kommt ihr ja dann in den genuss oder werdet ihr das vergnügen haben, euch diese bild mal live zu geben! *fg* fürchte mich jetzt shcon vor diesem augenblick........naja, wie auch immer

habs silent schon gesagt aber ichwerd ab sonntag für zehn tage nich da sein un damit er mich auf dem laufenden halten kann hab ich ihm kurzer hand meine handy nummergegeben......keine angst, werd vor sonntag noch mal erscheinen, nur für den fall, dass mein computer wieder streikt......

gut, muss jetzt wieder weg, sorry für den langen eintrag, ich weiss, lesen is anstrengend!*fg*

gruss an alle!

2. Guest

Guest Guest

p.s.: glaubt ihr mir angesichts des neuen fotos endlich dass ich bin wer ich bin???????????????????????????? oder bin ich immer noch die "nieten-rollstuhl-mit-angebrachten-boxen-85jährige-sabbernde-bangende-metal-omi"?

3. Guest

Guest Guest

Watt? Wer bist du denn??

`Nee, schön dasz du mal wieder reinschaust. Und die 10 Tage ohne dich kriegen wir auch irgendwie rum. Und dann ist ja auch schon Wacken, gelle?!! *froi*

4. Guest

Guest Guest

ja.....freu mich auch schon.un dann werden wir das schon checekn mit den metaller-herzen......was? *fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffg*
    hehe, also muss aber jetzt wirklich los!

5. Guest

Guest Guest

tschööö...

6. Guest

Guest Guest

SENF!!!!

7. Guest

Guest Guest

das mit dem Rollstuhl kapieren nur wir truen Wacken-Chatter *ggg*

8. Guest

Guest Guest

Und ich bin einer von denen! *freu*

9. Guest

Guest Guest

Ich nich......null peilung hab....*grmpf*

10. Guest

Guest Guest

was is denn mit der homepage passiert??????????

11. Guest

Guest Guest

Re: Bin wieder AD

Hi Lilith

Nur so aus Interesse: Von welchem Photo ist die Rede, und vor allem: Wo kann man es sehen?

Solltest du es nicht aus meiner E-Mail-Adresse sehen können, man nennt mich auch Boromir ;-)

12. Guest

Guest Guest

@oblivion

www.melodies-of-storm.de/pictures/forum/forum.htm

13. Guest

Guest Guest

boromir, faramir....kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;o)

14. Guest

Guest Guest

p.s.: wie sind die neuen sachen? *fg*

15. Guest

Guest Guest

morgen lilith

Diese Seite empfehlen