bin wida daha - bzw. will wida nach wiehien *heul*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
moin moin,

bin wieder daha... und sitze mitten im totalen chaos. das hat man davon, wenn man seinen bruder nen tach alleine lässt. überall stehen hier leere behältnisse für bier rum, alles is total zugequalmt und die küche riecht zwar nich nach hund, sieht aber aus wie sau. aba was solls... solange ich vorm computer sitzen und lecker schaumburger trinken kann, is die welt noch fast in ordnung. andererseits... wär doch glaub ich lieber in wien geblieben *schnüff* ... schade. is auch irgendwie absurd, da fährt man tagelang mitten zuch nach budapest und das beste dran is ne dreiviertelstunde in wien umzusteigen... hätte man eigendlich gar nich weiterfahren brauchen... naja, man kann halt nich alles haben... ach scheiße!
werd getze erst ma frühstücken (wenn ich die küche halbwegs wieder hingekriegt habe) denne noch schön duschen und das schwert gürten und denn aufn markt gehn, met trinken und methörnchen treffen, also raidri, bis denne

novalis
 
G

Guest

Guest
daaaaaaaaaaaankeeeeeeee Liliiiiiiiiiiiith.... hehe, ´n geldsegen amulett... hab tausend dank... das war so ziemlich das erste was ich heut morgen von denen gehört hab.. "janni, wir ham was für dich.." fanti hat mir das erstma aufn kopp gesezt, hat´s nämlich net rüberbekommn... alda grobmotoriker.. *ggg* nochma´ tausend dank... hannes, wirst du wohl auch ma gesehn habn, hat mir dann stolz seinen bogen präsentiert... die leute gucken etwas komisch wenn man plötzlich son ding mitten aufm bahnsteig auspackt... dann habn alle nochn bierchen getrunken und warn glücklich... *g* und ich hatte dann heut morgen auch nochn gaaanz tollen sonnenaufgang, ´n büschen nebel, UND LORD HAT JA MAL WIEDER VERSCHLAFEN!!!!!! naja, was solls...
sooooooooooooooooo, armer Ole... tztztz... wieso war dein bruder denn gaaanz allein zu haus.. .*koppschüttel*... dann räum schön auf, wir sehn uns nachher aufm markt, und man denke dran, lord gibt einen aus.. :)
also, nochma danke Lilith,

Jan
 
G

Guest

Guest
*gg* "Lord gibt einen aus..." *gg*
Kaum ist man spendabel, wird man geadelt... *lol*
 
G

Guest

Guest
bittebitte lieber raidri.hoff es nützt n wenig......man weiss ja nie.......!!! die zeichnung shcon gesehn??? erzähl dann mal was so am ma-markt los war!

und ole......mach dir mal keine sorgen, wir sehn uns sicher nochmal vor wacken, aber ich fühl mich natürlich geehrt dass dich meine anwesenheit so gefreut hat!!!!

bis denne dann!
 
G

Guest

Guest
hm.. viel schöne musi, viel schönes met, viele gerüche nach kräutern die ich net kenn... patchouli, oder patshculi, hab ich auchviel gerochen...
 
G

Guest

Guest
ach ja, das amulett hat übrigens gewirkt... ich kram so in meiner tasche rum, schwups, find tatsächlich 18 mark... mysteriös.... die zeichnung hab ich leider noch nich gesehn, hab aber nboch genug sprit im tank um mal zu fanti zu fahrnund mir die anzugucken.... natürlich nimmer heut, weil ich darf ja nimmer fahrn - auch wenn ichs noch könnte.... okay, irgendwie hatte ich die idee, und ole, und fanti,... das wir uns alle, also damit mein ich ja jetz wirklich alle, weil z.b. die aus münster, recklinghausen, mainz (?) und woher auch immer, doch wohl üba hannover fahrn, und von hannover sind das ca. 40 km bis hierher, dann nächstes jahr kurz vorm wacken hier irgendwo aufm campingplatz treffen und dann so ziemlich gemeinsam nach wacken fahrn... aba is ja nochn büschen zeit bis dahin... .... (!!!) leider... oda aber falls wir uns net vorher treffen, dann vielleicht wer mitm zuch hier hoch kommt, der wird eingesammelt - sofern die platzverhältnisse in den fahrzeugen es zulassen... oder wir machen ne zeit auf nem bestimmten rasthof aus... baunatal oder brunautal, so 30 km vor hamburg, da fahrn wohl viele vorbei... auf das möglichst viel glecihzeitig da obn ankommn.... soooooooooooooooo, was ich jetz mache weiß ich noch nich, ... ma schaun,.. vielleicht bis morgen innen chat, wann ar das???? 19.00 oda 20-00?????????? guuuuuuuuut, bis dahin....

Jan
 
G

Guest

Guest
moin,

freud mich, dass du dich freust, lilith,
genauso wars gemeint. ich bin übrigens der kobold. scheiß ideen, mein bruder bringt mich auf voll die scheiße. ach ey, das gips doch nich, dass ich noch vor achte voll besoffen nach hause komm. mein bruder hat aber aufgeräumt. bis morgen raidri, hoffe methörnchen gehts wieder besser, als da, wo ich euch verlassen hab. geh erstma zur tanke, weil: is kein bier mehr da,
also bis nachher,

novalis
 
G

Guest

Guest
Hey Ole, gings mir schlecht??? *gg* Hab mir doch nur den Tag durch den Kopf gehen lassen...

Aber danke der Nachfrage, mir gehts wieder blendend - allerdings ist meine Süsse grad wieder nach Hause gefahren und das trübt meine Stimmung doch ungemein... *schnief*