Bin Voll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Scheisse mein kleines Bruder und sein kollegas machen mich fertig.
So geh jetzt Klopper der Woche gucken.

VERDAMMT!
ich kann nimmer fahrn sonst hätt ich dir geholfen! :D
morgen grilln?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Jau das war jetzt genau richtig.
Der toast etwas labberig, dafür der speck schön saftig, dazu eine Sonate von Bethoven und ein guter Schluch Bier.

*löl*
suflaki, suzuiki, gyros und´n stück lamm, dazu einige ouzo und diverse biere, DAS ist genau richtig :p
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*löl*
suflaki, suzuiki, gyros und´n stück lamm, dazu einige ouzo und diverse biere, DAS ist genau richtig :p

Die haben vorhin gegreilt war auch lecker aber morgen die Wurst die noch am Boden in Ketchup ertränkt wurde wegmachen hab ich ja gar keine Lust drauf.
Eben lief noch Wagners Lohengrinn zu einem köstlichen Schaumburger Landbier aber jetzt machen die wieder Scheissmucke und ich habe mich mit einem pils zurückgezogen um zu Final Breath zapfhähne zu zerlegen, um sie beim morgigen grossputz gleich mit zu reinigen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Die haben vorhin gegreilt war auch lecker aber morgen die Wurst die noch am Boden in Ketchup ertränkt wurde wegmachen hab ich ja gar keine Lust drauf.
Eben lief noch Wagners Lohengrinn zu einem köstlichen Schaumburger Landbier aber jetzt machen die wieder Scheissmucke und ich habe mich mit einem pils zurückgezogen um zu Final Breath zapfhähne zu zerlegen, um sie beim morgigen grossputz gleich mit zu reinigen.

löblich, löblich...
wie gesagt, wir hörn morgen voneinander...
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Die haben vorhin gegreilt war auch lecker aber morgen die Wurst die noch am Boden in Ketchup ertränkt wurde wegmachen hab ich ja gar keine Lust drauf.
Eben lief noch Wagners Lohengrinn zu einem köstlichen Schaumburger Landbier aber jetzt machen die wieder Scheissmucke und ich habe mich mit einem pils zurückgezogen um zu Final Breath zapfhähne zu zerlegen, um sie beim morgigen grossputz gleich mit zu reinigen.

So alles wieder sauber auch die Zapfhähne nur weiss ich nicht mehr wie die Dinger, die ich gestern im besoffenem Kopf zerlegt habe zusammengehören *fg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
So alles wieder sauber auch die Zapfhähne nur weiss ich nicht mehr wie die Dinger, die ich gestern im besoffenem Kopf zerlegt habe zusammengehören *fg*

*löl*
wann soll'n wa denn heut bei dir sein? WAS mit bringen? wer kommt?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Scheisse, ich bin immer noch voll.
Naja, hab ja auch erst vor 6 Stunden aufgehört zu saufen. Aber irgendwie scheisse, wenn man aufsteht und sich das ganze Zimmer immer noch am drehen is....