Bin nun wieder egelmäßig da!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallöle....nachdem mein doc mir sachte das ich mich schonen soll......bla bla bla.............hab ich beschlossen wieder zu trainieren....son paar verbrennungen werden mich nitt abhalten..........bin auch nun wieder regelmäßig da !! und da die neue seite so schön geworden ist werd ich die forum senf bilder seite auch etwas schöner machen tun..........*ggg*
greez from Hell
Gez.METgod666
 
G

Guest

Guest
Moin,

Wie??? Verbrennungen???? Gute Besserung wünsch ich Dir erst einmal!!!!!! Ich kenn das mit den Verbrennungen, ja, ich krieg immer so schnell einen Sonnenbrand, bin ein ziemlich heller Hauttyp!

bis denn

Viking
 
G

Guest

Guest
Sonnenbrand.*ggg*
Bin ohne ti-shirt rückwärtz im lagerfeuer gelandet..........*ggg*
 
G

Guest

Guest
UUUHHHHHH, da musst Du ja mindestens Verbrennungen zweiten Grades haben, ich weiss davon was, bin ein Erst Helfer beim ASB hier in Hamburg.

Ja, ich hab im Sommer immer ein rotes Gesicht.*ggg*
 
G

Guest

Guest
MetGod,

wünsche dir auch noch gute Besserung von hier aus :))))
Wie wärs mit ner feuerfesten Weste ?? lol

Susi
 
G

Guest

Guest
8-(
Mein Beileid, wie hast du DAS angestellt?
(Und Gute Besserung)