bin nicht mehr so oft da...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@TTP - es gibt nen neuen Detektor.
@Honey - War mir da nicht 100% sicher wg. Wink und mit Getränken etc. war ja nur ne Frage.
@alle - sollen wir auch Cocktailsachen verschmackofatzen.
 
G

Guest

Guest
UPS:
Das @alle war natürlich ne Frage, also denkt euch ein ? ans Ende
 
G

Guest

Guest
HARHAR recht hat er der gute also was ist schon vorhanden und was bräuchten wir bzw. welche Getränke in Cocktailform schweben euch da so vor?
 
G

Guest

Guest
Mruhaahaaaa @krause wenn wir immer das gleiche denken...dann werd ich ja überflüssig *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich glaub ich muss euch gleich wirklich mal kräftig auf die Finger hauen *ggg*
 
G

Guest

Guest
sag mal krause-schnucki, is da ne küche vorhanden?? Kühlschrank und so?
 
G

Guest

Guest
@krause und ist ein ..äh.. Tapedeck an der LalaKiste?.. ja ich bin mir dessen bewußt das das eine aussterbende Technik des letzten Jahrhunderts ist ..
@honey ja küche und schlafzimmer mehr ist auch nicht nötig oder? *eg*
 
G

Guest

Guest
Küche ist vorhanden - Kühlschrank auch. Eisfach leider kein richtiges.
Wer bringt Limetten und nen Stampfer mit, ich bring den Rest für Caipi.
Sonst noch Vorschläge?
 
G

Guest

Guest
Küche ist vorhanden - Kühlschrank auch. Eisfach leider kein richtiges.
Wer bringt Limetten und nen Stampfer mit, ich bring den Rest für Caipi.
Sonst noch Vorschläge?
 
G

Guest

Guest
Küche ist vorhanden - Kühlschrank auch. Eisfach leider kein richtiges.
Wer bringt Limetten und nen Stampfer mit, ich bring den Rest für Caipi.
Sonst noch Vorschläge?
 
G

Guest

Guest
nee, mehr brauchen wir nicht. Also schlafsack und iso-matte mitbringen, oder wie?
Zu den cocktails: macht mal vorschläge, ich weiss leider nicht genau, was man wofür genau braucht, z.B .batman, U-Boot etc.
 
G

Guest

Guest
ui krause, 3x gepostet, wow. Caipi is gut, brauchst du dafür noch pitu oder so?Limetten is kein problem, wieviele? stampfer hab ich leider keinen
 
G

Guest

Guest
Tapedeck is da leider genausowenig wie Plattenspieler dran, da ist nur der nackte CDer mit Verstärker und Boxen.
Und wenn der Puter jetzt nochmal son Scheiss macht, dann box ich ihn auch!!!