Bin nicht gestorben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
....sondern habe nur beschlossen, mch ein wenig zurück zu zeihen und meine ferien zu genießen, bis in diesem forum wieder ein wenig ruhe eingekehrt ist...
...und wenn ich wieder da bin, hab ich s hoffendlich auch geschafft, meine fotos zu scannen und sie online zu stellen.

derweil wünsche ich euch allen, die ich auf dem wacken getroffen habe (oder auch leider nicht) viel spaß hier.

man sieht sich später,
euer vippach
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Schlossvippach
....sondern habe nur beschlossen, mch ein wenig zurück zu zeihen und meine ferien zu genießen, bis in diesem forum wieder ein wenig ruhe eingekehrt ist...
...und wenn ich wieder da bin, hab ich s hoffendlich auch geschafft, meine fotos zu scannen und sie online zu stellen.

derweil wünsche ich euch allen, die ich auf dem wacken getroffen habe (oder auch leider nicht) viel spaß hier.

man sieht sich später,
euer vippach

na denn viel spass...:) bis denne vippi...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hey Vippi, im Gegensatz zu den letzten Jahren isses hier verflucht ruhig !!! :D:D:D:D

Aber geniess Deine Ferien und das schöne Wetter (schwitz) !!! :D

Bis demnächst !
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Wolfman
Hey Vippi, im Gegensatz zu den letzten Jahren isses hier verflucht ruhig !!! :D:D:D:D

Aber geniess Deine Ferien und das schöne Wetter (schwitz) !!! :D

Bis demnächst !

Wirklich seeehr erstaunlich ruhig...wenn ich an letztes Jahr denke...

Und wo bleibt die große Newbie-Schwemme ?

Schöne Ferien Monsignore Vippach !
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Schlossvippach
....sondern habe nur beschlossen, mch ein wenig zurück zu zeihen und meine ferien zu genießen, bis in diesem forum wieder ein wenig ruhe eingekehrt ist...
...und wenn ich wieder da bin, hab ich s hoffendlich auch geschafft, meine fotos zu scannen und sie online zu stellen.

derweil wünsche ich euch allen, die ich auf dem wacken getroffen habe (oder auch leider nicht) viel spaß hier.

man sieht sich später,
euer vippach

Ja denn noch nen schönen Urlaub!
Hast du die Dong - Fotos schon fertig??
 
...hab ich das euch nicht erzählt... ich habe eine eule gefunden... daran kann ich mich noch erinnern... was das für eine eule war und wo ich sie gefunden habe, diese informationen hat der alk weggeschwemmt. für immer. wie tränen im regen....

@filmriss: noch nicht... die waren auf einem film mit den ersten wacken fotos.. und ich hab den arsch leider immer noch nicht in ein fotogeschäfft gewuchtet... aber bald ;-)