Bin nicht gestorben....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 09. August 2003.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ....sondern habe nur beschlossen, mch ein wenig zurück zu zeihen und meine ferien zu genießen, bis in diesem forum wieder ein wenig ruhe eingekehrt ist...
    ...und wenn ich wieder da bin, hab ich s hoffendlich auch geschafft, meine fotos zu scannen und sie online zu stellen.

    derweil wünsche ich euch allen, die ich auf dem wacken getroffen habe (oder auch leider nicht) viel spaß hier.

    man sieht sich später,
    euer vippach
     
  2. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    na denn viel spass...:) bis denne vippi...
     
  3. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
  4. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    schnief.... *winke*
     
  5. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Jawoll!

    Geniess die Ferien, Vippy:)

    War mir ein Vergnügen, Dich kennenzulernen!

    Vergiss halt nicht wiederzukommen;)
     
  6. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Hey Vippi, im Gegensatz zu den letzten Jahren isses hier verflucht ruhig !!! :D:D:D:D

    Aber geniess Deine Ferien und das schöne Wetter (schwitz) !!! :D

    Bis demnächst !
     
  7. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    weise entscheidung!

    viel spaß in den ferien *wink*
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Wirklich seeehr erstaunlich ruhig...wenn ich an letztes Jahr denke...

    Und wo bleibt die große Newbie-Schwemme ?

    Schöne Ferien Monsignore Vippach !
     
  9. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    jau, vippi machet jut... und wenn slayer doch noch spielen, sach bescheid :D:D:D
     
  10. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    der schlossvippach ... leute trifft man hier *kopfschüttel*

    ;)

    schöne ferien noch
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    so, nun bin ich mal wieder für zwei tage hier (im forum, d.h. in aachen), bevor ich mich wieder verpisse...

    aber keine angst... auch ich komme irgendwann wieder und bin dann auch wieder jeden tag online... bin zur zeit nur sehr viel bei meiner freundin, die kein inet hat...
     
  12. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ja denn noch nen schönen Urlaub!
    Hast du die Dong - Fotos schon fertig??
     
  13. Tante Teffi

    Tante Teffi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Onkel.Tschüß Onkel. Kannst Dir ja in der großen weiten Welt ne nette Eule suchen....
     
  14. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ...hab ich das euch nicht erzählt... ich habe eine eule gefunden... daran kann ich mich noch erinnern... was das für eine eule war und wo ich sie gefunden habe, diese informationen hat der alk weggeschwemmt. für immer. wie tränen im regen....

    @filmriss: noch nicht... die waren auf einem film mit den ersten wacken fotos.. und ich hab den arsch leider immer noch nicht in ein fotogeschäfft gewuchtet... aber bald ;-)
     

Diese Seite empfehlen