BIN NEWBIE will aber keiner sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Naja, der Ein oder Andere postet schon mal etwas nicht ganz so Sinnvolles......zum Glück nicht ich und auch keiner, den ich kenne...

mri fällt da spontan jemand ein, der bis jetzt noch nie was sinnvolles gepostet hat :rolleyes:
aber der gehört auch nicht zu denen, die ich zu meinem Bekanntenkreis zähle