Bin neu und hab Fragen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von MetalFreak03, 12. Mai 2003.

  1. MetalFreak03

    MetalFreak03 Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    Ich will dieses Jahr zum ersten Mal aufs Wacken und bin jetzt schon ganz begeistert von den Hammer Preisen und den absolut GEILEN Bands.
    Ich wollte aber auch mal fragen, ob das campen umsonst ist oder ob man was zahlen muss??? Mir wäre es egal wenn es was kosten sollte, denn bei nem Ticketpreis vonn 55,- kann man kaum noch meckern, wenn dat campen was kosten würde.
    Hoffe irgendwer kann mich hier aufklären.
     
  2. MetalFreak03

    MetalFreak03 Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    fragen??

    Ich hoffe ich bekomme noch antworten!!
    Kann mir den keiner helfen??
    Irgendwer muss es doch wissen!?!
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    campen ist frei. gibt nur eine parkgebühr von 20,- pro KFZ egal wieviel insassen.
    sowie keine limitierung von food, gertänken usw.
     

Diese Seite empfehlen