Bin neu hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Aaaaah, is dat nich herrlisch? Hab am Montag d.h. heute keine Schule und kann hier tief in der Nacht den/die neue(n) (vergessen wie er/sie heisst) herzlich willkommen heissen! :D *sicheinbiernimmanstosstundnerundemetausgeb* Viel Spass wünsche ich!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Moin,Moin

Hab doch jetzt glatt verpennt!

Das soll´s mir aber wert sein.

Düse dann schnell in´s G´schäft.

Danke Euch allen für die Begrüßung und hoffe, ich kann in Zukunft das eine oder andere Intelligente posten.

CU all in Wacken

Man hört sich im Forum
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Aber hallo! Ich glaub der Stoff geht aus.....

*nochmal´nkasenbierreintragunddenaltenmitnehm*

Immer wieder schön noch ein paar Begrüßungsposts zu finden.


Na denn..

Pröschterle MädelsundBuba!!!!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Metalsulm
Hallo ihr metalheadz!

Freue mich hier zu sein *n´kastenbierreinschleppundeinenausgeb*

Wollte nur mal nach meiner erfolgreichen Registrierung hallo sagen und dann gleich in die Kiste hüpfen, muss nämlich morgen ackern....

Gruss an Alle

Metalsulm (Was für´n Name)

Hallo erst ma:
Entspannen, zurück lehnen und Sicherheitsgurte anschnallen, den nun bist du in der FREAK SHOW muhahahaha, noch ein letzter sicherheits check und ausweis kontrolle, den FSK is ab 8 und dan kann die Reise auch schon los gehen, die reise in "THE OUTER LIMITS" "DIE UNBEKANNTE DIMENSION"