bin neu hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*bierchenschnapp* hoffe, du hast dir das gut überlegt, ab jetzt hast du nämlich keine freizeit mehr, nur noch virtuelle freunde und .... na finds raus :D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von black
*bierchenschnapp* hoffe, du hast dir das gut überlegt, ab jetzt hast du nämlich keine freizeit mehr, nur noch virtuelle freunde und .... na finds raus :D:D:D:D

Naanaaa, gaaaaanz so schlimm isses nu auch nicht. Die Minuten aufm Klo sind doch Freizeit genug, oder ??? :D:D:D;););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
aber nichtmal dann bleibt man komplett verschont, weil man dann nämlich seine Erfahrungen, die man da macht, sich merken muß, um sie dann in den "Der grosse ich muß KACKEN thread" vom Shizzo posten muß :p


Hhhhhhrrrrrmmmmmppppfffff....... ;);););):D
 
Ersma Moin und Willkommen!!!

Original geschrieben von Wolfman
*Biernehm*

Danke, Wilkommen und PROOOOOST !!!

:D:D:D:D

Eins rat ich Dir nur :
Halt Dich von den 20.000ern fern, das sind ganz schlimme Finger mit nem extremen Suchtpotenzial !!!!

;););););););););););););)

Och, so schlimm ist das gar nicht, hab ja auch den Absprung geschafft :D:D:D:D

Original geschrieben von Kellog´s
aber nichtmal dann bleibt man komplett verschont, weil man dann nämlich seine Erfahrungen, die man da macht, sich merken muß, um sie dann in den "Der grosse ich muß KACKEN thread" vom Shizzo posten muß :p

*lol*
*rofl*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Eigentlich ist alles gesagt worden..
*bierschnap*
Prost und willkommen....
Eine Reunion mit dem Glen Danzig? Die alten Lieder?
Jaaaa das wär schön aber der will ja nicht....

*ohrwurmbekommenhatweare138*