Bin neu hier *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oceansoul1986

Newbie
23 Mai 2006
2
0
46
37
Hi, wollt mal Hallo! sagen und ich hoff, ich hab viel Spaß hier im Wacken-Forum (auch wenn ich nicht oft online bin wegen Job und so) *g*

Tja, mein Freund hat mich so lange bequatscht, bis ich mich auch hier angemeldet hab *lach* Naja, dieses Jahr bin ich es zweite mal in Wacken *schäm* aber das liegt daran, das ich bis letztes Jahr nicht gerade mobil war, also kein Auto usw., und mitten im bayrischen Outback wohn.

Also, man sieht sich...
Tanja
 

Oceansoul1986

Newbie
23 Mai 2006
2
0
46
37
xantia schrieb:
bayrisches outback? scheen - do werd i a amol die gelegenheit hobn "noamal" zredn ;)

Es gibt ja viele "bayrische Outbacks" *g*. Ich komm aus der Oberpfalz, genauer gesagt aus der nähe von Schwandorf

Oba is immer schee, wenn ma Landsleit trifft *g*

So, oba eitzat muass i dann ind oarbat!

Grüße Tanja
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Huhu!!!
Herzlich willkommen... lasses krachen.... und immer schön spammen :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Oceansoul1986 schrieb:
Es gibt ja viele "bayrische Outbacks" *g*. Ich komm aus der Oberpfalz, genauer gesagt aus der nähe von Schwandorf

Oba is immer schee, wenn ma Landsleit trifft *g*

So, oba eitzat muass i dann ind oarbat!

Grüße Tanja
i bin owa goaka landsfrau! mia redn nur a sehr ähnliche sproch - bin aus da steiamoak ;)
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Oceansoul1986 schrieb:
Hi, wollt mal Hallo! sagen und ich hoff, ich hab viel Spaß hier im Wacken-Forum (auch wenn ich nicht oft online bin wegen Job und so) *g*

Tja, mein Freund hat mich so lange bequatscht, bis ich mich auch hier angemeldet hab *lach* Naja, dieses Jahr bin ich es zweite mal in Wacken *schäm* aber das liegt daran, das ich bis letztes Jahr nicht gerade mobil war, also kein Auto usw., und mitten im bayrischen Outback wohn.

Also, man sieht sich...
Tanja

man, da haben wir ja ne menge gemeinsam! ;)
mein freund hat mich auch richtig lange bequatscht, bis ich mich schließlich angmeldet hab... davor hab ich immer nur mitgelesen und mir meinen teil gedacht :D

bye
Tanja, geb. in 1986 ;)