Bin miad....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ... und deswegen wü i daun mützn geh. Weü morgen hob i wieda so a Vorlesung i glaub ausm Priavatrecht oda sowia.

    Is jo egal i brauch an Schlof! Guade Nocht!

    Thordis

    (Bin mal gespannt wieviele das verstehen... sonst überlege ich echt einen Übersetzer zu basteln *gg*)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    i hobs verstandn..auch wenn i ka oberösterreicherin bin, nur a hoibate..na daun, guade nocht, gö!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn einmal meine Freunde aus KA hier sind die noch so schön nach der Schrift sprechen bekomme ich wieder einen wütenden Anruf: Thordis war redest du da bloß??!

    Sorry nach KA, Jungs, aber ich fand die Urlaube immer wieder lustig..... vor allem wenn es wieder Sprachprobleme gab...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also bis auf Hobiate hab ich alles verstanden! *stolzist*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hobiate? Klingt wie Opiate *gg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hoibate= halbe
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ---????????????????????.......
    Mama, hier sind ganz komische Leute.....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    das ist auch dem Leben gegriffen... klar daheim bei Mami hat man nur Schepperl und Quietscheente....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Schepperl??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Rasseln auf Deutsch, ich red halt mehr Oberösterreichisch *gg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ihr sprecht alle ganz komische sprachen, ganz anders als hier... hier bei hannover, spricht man nämlich das rahnste deutsch. so. basta.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ihr da oben seid eh die wahre Elite hier in Dland
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Im Norden is alles anders....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    so aber nun bin ich moi mützen!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dechiffrierversuch:

    Ich werde dann mal schlafengehen.Weil Morgen habe ich wieder so
    eine Vorlesung ich glaube aus dem Privatrecht oder sowas.

    Ist ja egal ich brauche Schlaf.Gute Nacht.

    ( Bin mal gespannt ob ich richtig geraten habe )
     

Diese Seite empfehlen