Bin Ladens Waffenstillstandsangebot

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 15. April 2004.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Der TV-Sender al-Arabija hat ein Tonband veröffentlicht, das von al-Qaida-Chef Osama Bin Laden stammen soll. Er bietet darin europäischen Staaten, die nicht gegen die Muslime kämpfen, einen Waffenstillstand an - der offensichtliche Versuch, einen Keil zwischen die westlichen Verbündeten zu treiben.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,295332,00.html

    und auch...

    Bundesregierung lehnt Verhandlungen mit Bin Laden kategorisch ab

    Die deutsche Regierung hat das Waffenstillstandsangebot von Terrorchef Osama Bin Laden zurückgewiesen. Deutschland wolle mit Kriminellen wie Bin Laden nicht verhandeln.


    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,295399,00.html


    war da schon´n thread? hab nix gefunden..
     
  2. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Annehmen sag ich!!!
    Schließlich haben wir ja auch keine Probleme mit Bush und Berlusconi zu verhandeln und Waffen an Israel und die Türkei zu liefern...
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Naja mir kommt das eher nen bisschen komisch rüber.
    Einen tick heuchlerisch von bin laden.
    Vor allem hätten wir denk ich dann nen problem mit den amis bzw. anderen (den meisten) EU bzw. UNO Staaten
     
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die ham auch so einiges nicht gerafft. Kaum einer der Deutschen/Engländer/sonstwat die demonstriert haben dürfte dagegen gewesen sein, Osama und Co. das Leben schwer zu machen. Es ging doch wohl immer nur um den Krieg (so'n Bin Laden muß sich schließlich nicht wundern, wenn er von nem Scharfschützen oder Einsatzkommando plattgemacht wird)...
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0

    Richtig!
    bloß nicht erpressbar von den terroristen werden, bloß nicht den terroranschlägen einen offensichtlichen nutzen für die terroristen geben!
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    schwierig schwierig!

    was wäre, wenn ALLE staaten aufhören würden kampfhandlungen gegen muslime zubegehen!!??

    gut, dann würde israel wahrscheinlich untergehen...aber irgendwas ist ja immer!!:rolleyes:
     
  8. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Aha, du stellt Bin Laden also auf einer Stufe mit westlichen demokratisch gewählten Regierungen!!!???!!! So, so ,so. Du scheinst ja ne menge von Politik zu verstehen.


    Nach meiner Ansicht hat so ein Hassprediger und Terroristenführer bzw. Förderer nix anderes als ein Tritt in den Arsch verdient. Aber ob die Gefangennahme bzw. Tötung Bin Ladens den Terrorismus stoppen wird, ist mehr als fraglich!

    Selbstverständlich müssen so welche Deppen wie der Bush bzw. Berlusconi abgewählt werden.
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Der Terrorismus wird niemals aufhören und schon recht net mit der tötung bin ladens
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Die Bush-Regierung und demokratisch gewählt?! Naja...
     
  11. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    NETT !!
     
  12. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    War das grad ein gscheiter Beitrag von Metallerjim ?

    *fürcht*
     
  13. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Bin Ladens Waffenstillstandsangebot

    *unterschreib*
     
  14. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    *auchdieweltnichtmehrversteh*

    zum thema: so ein angebot kommt nicht aus heiterem himmel. darauf sollte man nicht eingehen.
     
  15. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Scheiss radikalen Moslems dann Ruhe geben, dann seh ich dann als dat kleinere Übel an ...

    Aber die hören eh nie damit auf. Alles verblendete Spinner, die ausgerottet gehören :mad:
     

Diese Seite empfehlen