bin kurz da!!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

hallo leute, hab mal kurz die zeit gefunden in ein internet cafe zu gehn un natürlich muss ich euch schreiben! hab l3eider nich die zeit alle neuen einträge zu lesen aber ich wollte uch nur mal bitten dass ihr mir alle gaaaaaaaaanz doll smst, weil ich halts bald nimmer aus so ganz ohne neuigkeiten vom wacken- an dieser stelle möcht ich mich bei gore bedanken, für die sms, ich hab bis jetzt 2 bekommen, daaaaaaaanke! also ich denk mal dass ich euch wieder verlassen tu, komischerweise komm ich hier mit so nem komischen programm nich in meine mailbox rein, also kann ich meine mails ned checken aber ich grüss euch einfach mal alle ganz doll, waldi, jez, gore, silent, metgod, dlm, un aaaaaaaaaaalle, ( ich denk ich hab zu viel bier intus, also wundert euch heute nicht über meinen schreibstil *g*) ich vermiss euch....aber bin ja dann donnerstag wieder da.....
    bis denn
    dicken kuss
    klara

2. Guest

Guest Guest

Dich auch mal gaaanz lieb grüßen tut!!!
    SmS´t????? würd ja gern...*gg*...aber ohne nummer schreibt sichs schlecht..........*gg*

3. Guest

Guest Guest

meine reden ...

4. Guest

Guest Guest

... ich schließ mich an...

5. Guest

Guest Guest

genau...

6. Guest

Guest Guest

jep....

7. Guest

Guest Guest

Tja, so ne SMS ist schon ne feine Sache, aber irgendwie macht mein Handy das nicht, wenn ich Lilith eintippe... *gg*

8. Guest

Guest Guest

Schöne Grüße zurück!
    Da bin ich ja froh, dass die SMS (zumindest teilweise) auch ankommen...

9. Guest

Guest Guest

Ich hab schon mal geschrieben Lilith! Kam die net an???

10. Guest

Guest Guest

Toll, auch Nummer haben will und Lilith texten will!!

11. Guest

Guest Guest

so, da ihr alle meine nummer haben wollt: HIER IS SIE!!!!

0043 676 4970789

danke für die gestrige sms gore, un silent: deine is ned angekommen.....naja, auf jeden fall freu ich mich jetz schon drauf von euch zu hören! hier ist es total langweilig, aber sonst gehts mir gut. so werd jetzt wieder verschwinden, denk mal dass ich vielleicht morgen wieder schreiben werde, ok?
    also dann, machts gut

gruss
    lilith

12. Guest

Guest Guest

gut, also, wer auch immer mir heute die sms geschrieben hat, von wegen ich sollte meine nummer nicht ins wacken forum stellen.......ich hab kein rpblem damit, da ich erstens den leuten hier vertraue, und ich zweitens sowieso bald n neues handy mit neuer nummer bekomme..also.......aber trotzdem danke für den hinweis ich wär halt nur dankbar gewesen wenn mir der/ die jenige den namen dazu geschrieben hätte.......
    gruss, lilith

13. Guest

Guest Guest

Ich war des net. Ich kann dir ja leider kei sms schreibe:-(((

14. Guest

Guest Guest

@silent
    warum kannst du nicht, hast doch einen internetzugang...

Diese Seite empfehlen