Bin ich untrue ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Aber keinen Pierrot, der eine große rosa Träne weint, oder???

:D

GEIL! Sowas hatte ich vor 20 Jahren mal als Bettwäsche!!!

So. Und weils so Spass macht: Lasst uns doch mal einen ultimativen Trueness-Test erstellen!
In einer Stunde bin ich wieder da, dann will ich hier einen Fragenkatalog sehen! :D :D ;)
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
@Undomiel: Geil sowas gibbet? Muß ich mir unbedingt kaufen.

@xpet: Laß uns den doch auf'm H:O:A erstellen, den können wir dann ähnlich wie den Lebenserwartungstest der vor einiger Zeit hier kursierte im Internet erstellen. Du bist doch so ein Internetfreak. Ich kann nur HTML, aber da liese sich doch sicher was machen...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na gut! Ham wir was zu tun aufm HOA! :D
Aber ich kann leider auch nur HTML und werde demnächst eh keine Zeit mehr haben, mich mit son nem Quatsch aufzuhaten... jedenfalls vorübergehend ;) Aber ich glaube hier treiben sich auch noch ein paar richtige Experten rum...!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
So einen Test gab es schon, glaube ich, und zwar in einer nicht allzu lange zurückliegenden RockHard-Ausgabe. Der war nicht ganz ernstzunehmen, aber ich hab' ganz gut abgeschnitten *stolz*, Ich werde heute abend mal nachsehen, welches Heft es war . . .
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Nochmal was zum Thema !!!

Ich glaub wir sind alle nicht mehr....äh äääääähähäähääh wie heißt das noch....ach ja Hip.

Ich musste mir sagen lassen (von einer Frau) , das ich nicht mehr Hip sei.
MMMHhhh was immer das heißen mag??!!

Sie:
Die Klammoten würden nicht mehr in diese Zeit passen, schwarz wäre seit geraumer Zeit out.
Außerdem würde ich wenn ich doch mal was vernüftiges anziehen würde, hätte ich sogar ein Chance ne Freundin zu kriegen.
Ach ja der Harrschnitt!!

Allso im gegensatz zur Gesellschaft sind wir alle nicht mehr Hip und daher auch untrue!!

Übrigens das höre ich eigentlich sehr offt.
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Schwer von begriff, ich weiß nicht!!

Das ist doch bei den Menschen überall gleich, das was er nicht kennt das Frißt (bezogen auf anders Denkende b.w.z. Klamotten, Music) er nicht.
Es ist einfach so das wir ( Die Metaler) einwenig aus dem Rahmen fallen!
Die Gesellschaft bwz die Arbeitswelt kommt darauf nicht klar, so frei nach dem Motto der hat schwartze bedruckte shirts an, und erst die Schuhe, " Der kann ja nichts können"!!!

Dieses musste ich am eigen Leib erfahren!!
Bei meiner Job such habe ich ein gutes Foto beigelegt, problem war hat die Frisur , 3mm Undercut und ein Zopf oben drauf ......
die meißten Firmen haben sie erschrocken als ich zu den Vorstellungsgesprächen ging!!

Das große manko an der Gesellschaft -> Intoleranz!!