Bin ich hier noch im richtigen Forum???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Ich hab 16 Jahre in Hildesheim gewohnt. Wenn nicht wäre ich da niemals wegen 2-3 Bands, die mir gefallen hingefahren ;)

auf dem mera luna spielenb gute bands, aslo ich hab mir das billing von denen nie angesehen aber wenn danur diese ekligen electro bands kommen will ich das glaub ich noch nicht mal
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
achso, so frei nach dem motto: "kenn ich nicht, will ich nicht!" oder? :rolleyes:
vielleicht einfach mal informieren bevor man irgendwas zu dem thema postet...
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
auf dem mera luna spielenb gute bands, aslo ich hab mir das billing von denen nie angesehen aber wenn danur diese ekligen electro bands kommen will ich das glaub ich noch nicht mal

Früher, als das M'era Luna noch Zillo hieß waren die Bands richtig klasse. Da haben Bands wie the Cure, Rammstein und soweit ich weiß auch Paradise Lost gespielt. Mittlerweile sind es leider recht viele Elektrobands.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
... Mittlerweile sind es leider recht viele Elektrobands.

aber das lutigste ist ja, wenn man einem gothic sagt er soll die techno scheisse ausmachen kommt sofort der satz (also von vielen kommt der satz)
"das ist kein techno, das ist ebm"
warum sind die meisten nur alle so dumme leute, also ich kenn auch gothics die voll lustig sind und sich selber über die szene und über sie leute dort lustig machen (tu ich ja auch über die metaller) warum können nicht alle so sein