Bin ich hier noch im richtigen Forum???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Aber erstmal Nacht. Ich geh jetzt pennen, muss mich ja langsam wieder an den normalen Unischlafrhythmus (1:00 bis 11:00 :D ) gewöhnen. Morgen will ich hier mindestens 7 Seiten Beschwerden und Morddrohungen lesen. ;)

:D

hab ich mein Missfallen denn nicht schon ausdrücklich kundgetan? Aber weils so schön ist nochmal: Wer will denn so Bands auf nem Metal-Festival sehen? Ich bestimmt nicht, die sollen nach Hause gehen mit ihrer Gothic und Emo Scheiße...:D :D :D Reicht das? ;)
 

H3nn0R

Member
14 Dez. 2006
68
0
51
Siegen
also unheilig haben rein garnix mit emo am hut. für mich isses auch son dark gothic scheiß. kp ich mag se net. find mit metal ham die auch net wirklich viel am hut...
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ich finde es sehr gut, dass die kommen, hat man doch noch etwas zeit, aufm campground mal 'n kotzlett auffm grill zu legen.;) :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
EMO is doch eh nur sonn neumodisches Wort.
*denk* Komisch, dass ausgerichtet "traditionsbewusste" Metaller das ständig in den Mund nehmen... :o
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
[...} kp ich mag se net. [...]

sorry, wenn ich frage. aber was heißt eigentlich dieses kp? das liest man irgendwie immer öfter...

achso, zum thema. vielleicht isses auch irgendwann einfach nich mehr lustig, sich darüber aufzuregen (wenn es denn jemals lustig war :rolleyes: ).
 

Pestwolf

Newbie
24 Dez. 2006
14
0
46
Kassel
Wir sind schlicht und ergreifend noch zu sehr von den BfmV-Schwuchteln geschockt um uns über ein paar Goths aufzuregen...
 
C

Corpsegrinder777

Guest
...Gothic Bands Frauen ziehen. Darum spielen jetzt vereinzelt Bands wie Unheilig, ASP, Lacrimosa und L'ame Imortelle auf Metal Festivals. Wenn dadurch wirklich mehr Frauen kommen soll es mir Recht sein ( :D ) und ASP mag ich sogar sehr gerne.



schonmal die meisten goth mädels gesehen, die meisten vondenen sind alles tonnen und labern nur müll, die wenigsten sind schöne frauen in schön knappen kleidern
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich hab mich auch schon darüber gewundert....


Furchtbar! :rolleyes: Das ist eine dieser dämlichen aber im I-Net weitverbreiteten Abkürzungen und schlechtes Deutsch noch dazu...

Zumal ich die Abkürzung als "kein Problem" kenne... da kommt es gelegentlich zu Verwirrungen ;).