Bin ich blind?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von flinx, 05. Juni 2003.

  1. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Oder hat wirklich noch keiner nen Thread darzu aufgemacht das der liebe Herr Möllemann aus Münster sich umgebracht hat?
    Hat sich beim Fallschirmspringen des Fallschirms entledigt...
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    war das nicht unabsichtlich??????? :confused:
     
  3. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Augenzeugen sagten wohl das er während des Falls seinen Schirm abgeworfen hat.
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
  5. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hat wirklich noch keiner einen aufgemacht....
    Angeblich solls ja Selbstmord gewesen sein....
    Ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Ich interessiere mich sehr für Politik, aber diese Blödnase ging mir einfach am Arsch vorbei.
     
  6. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Mir auch, aber lustich isses schon... hab mal mit besoffenem Kopf in seine Einfahrt gepinkelt...
     
  7. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Auf jeden Fall ein stilvoller Abgang
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Muss allerdings sagen, dass er mit seinem Spruch über Michel Friedmann ned ganz Unrecht hatte! Und dass, obwohl ich mich wirklich absolut von Antisemitismus distanziere!
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nachrichtenwirksam wie immer...
     
  10. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Dünnes Eis @ Dan666 aber ich denke das selbe :-/

    Ich hab vorhin blos in irgendnem Laden über Radio was von nem Fallschirmabsturz gehört, aber Möllemann hör ich jetz zum ersten mal. Bin vorhin wars aber auch noch unklar, obsn Unfall oder Selbstmord war...
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Was fürn Spruch war das?

    Und ich finde ja die FDP und Möllemann auch nicht so prall (eher beschissen!), aber das ist ja schon mal ne krasse Nachricht!
     
  12. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Recht hast du. Das ist ein freies Land und wenn man israelische Politik zum Kotzen findet (wie ich das tue) dann sollte man das sagen dürfen ohne gleich als Antisemit verschrien zu werden.
     
  13. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Ich will jetzt keine politische Diskussion anfangen, aber es wäre okay gewesen zu sagen "Friedman ist arrogant." nicht jedoch "Friedmann ist ein arroganter Jude.", da dies genau dem antisemitischen Klischee entspricht. Außerdem hat Möllemann von einer "zionistischen Lobby" in Deutschland gesprochen, was für meinen Geschmack viel zu nah an "den Juden, die das Land auspressen" dran ist. Ich finde auch, dass Israel eine faschistische Besatzungspolitik im Westjordanland betreibt, obwohl Antisemitismus und überhaupt Rassismus für mich zu den abstossendsten Haltungen überhaupt gehören, aber von der israelischen Regierung auf "die Juden" zu schließen, ist einfach nicht drin!
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, sowas wollt ich gerade auch schreiben.

    Und unsympathisch find ich den Herren inzwischen leider auch. Und Israels Politik find ich Scheisse solang ich denken kann. Die Argumentationen der meißten Palästinenser behagen mir allerdings auch kein bisschen.

    Shalom.
     
  15. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube das war der Karsli und nicht der Möllemann.
    s. den Link von dan666
     

Diese Seite empfehlen