Bin ich blind?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Oder hat wirklich noch keiner nen Thread darzu aufgemacht das der liebe Herr Möllemann aus Münster sich umgebracht hat?
Hat sich beim Fallschirmspringen des Fallschirms entledigt...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ne, hat wirklich noch keiner einen aufgemacht....
Angeblich solls ja Selbstmord gewesen sein....
Ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Ich interessiere mich sehr für Politik, aber diese Blödnase ging mir einfach am Arsch vorbei.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tapio
Ne, hat wirklich noch keiner einen aufgemacht....
Angeblich solls ja Selbstmord gewesen sein....
Ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Ich interessiere mich sehr für Politik, aber diese Blödnase ging mir einfach am Arsch vorbei.
Muss allerdings sagen, dass er mit seinem Spruch über Michel Friedmann ned ganz Unrecht hatte! Und dass, obwohl ich mich wirklich absolut von Antisemitismus distanziere!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von dan666
Muss allerdings sagen, dass er mit seinem Spruch über Michel Friedmann ned ganz Unrecht hatte! Und dass, obwohl ich mich wirklich absolut von Antisemitismus distanziere!

Dünnes Eis @ Dan666 aber ich denke das selbe :-/

Ich hab vorhin blos in irgendnem Laden über Radio was von nem Fallschirmabsturz gehört, aber Möllemann hör ich jetz zum ersten mal. Bin vorhin wars aber auch noch unklar, obsn Unfall oder Selbstmord war...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Muss allerdings sagen, dass er mit seinem Spruch über Michel Friedmann ned ganz Unrecht hatte! Und dass, obwohl ich mich wirklich absolut von Antisemitismus distanziere!

Was fürn Spruch war das?

Und ich finde ja die FDP und Möllemann auch nicht so prall (eher beschissen!), aber das ist ja schon mal ne krasse Nachricht!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von dan666
Muss allerdings sagen, dass er mit seinem Spruch über Michel Friedmann ned ganz Unrecht hatte! Und dass, obwohl ich mich wirklich absolut von Antisemitismus distanziere!

Recht hast du. Das ist ein freies Land und wenn man israelische Politik zum Kotzen findet (wie ich das tue) dann sollte man das sagen dürfen ohne gleich als Antisemit verschrien zu werden.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von dan666
Muss allerdings sagen, dass er mit seinem Spruch über Michel Friedmann ned ganz Unrecht hatte! Und dass, obwohl ich mich wirklich absolut von Antisemitismus distanziere!

Ich will jetzt keine politische Diskussion anfangen, aber es wäre okay gewesen zu sagen "Friedman ist arrogant." nicht jedoch "Friedmann ist ein arroganter Jude.", da dies genau dem antisemitischen Klischee entspricht. Außerdem hat Möllemann von einer "zionistischen Lobby" in Deutschland gesprochen, was für meinen Geschmack viel zu nah an "den Juden, die das Land auspressen" dran ist. Ich finde auch, dass Israel eine faschistische Besatzungspolitik im Westjordanland betreibt, obwohl Antisemitismus und überhaupt Rassismus für mich zu den abstossendsten Haltungen überhaupt gehören, aber von der israelischen Regierung auf "die Juden" zu schließen, ist einfach nicht drin!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ich will jetzt keine politische Diskussion anfangen, aber es wäre okay gewesen zu sagen "Friedman ist arrogant." nicht jedoch "Friedmann ist ein arroganter Jude.", da dies genau dem antisemitischen Klischee entspricht. Außerdem hat Möllemann von einer "zionistischen Lobby" in Deutschland gesprochen, was für meinen Geschmack viel zu nah an "den Juden, die das Land auspressen" dran ist. Ich finde auch, dass Israel eine faschistische Besatzungspolitik im Westjordanland betreibt, obwohl Antisemitismus und überhaupt Rassismus für mich zu den abstossendsten Haltungen überhaupt gehören, aber von der israelischen Regierung auf "die Juden" zu schließen, ist einfach nicht drin!

Vielen Dank, sowas wollt ich gerade auch schreiben.

Und unsympathisch find ich den Herren inzwischen leider auch. Und Israels Politik find ich Scheisse solang ich denken kann. Die Argumentationen der meißten Palästinenser behagen mir allerdings auch kein bisschen.

Shalom.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von Tapio
...Außerdem hat Möllemann von einer "zionistischen Lobby" in Deutschland gesprochen...

Ich glaube das war der Karsli und nicht der Möllemann.
s. den Link von dan666