Bin gerade mal was holen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Tja wer kennt das nicht !!

Ich muss ganz schnell mal was holen!!

Man sitzt am Rechner un plötzlich sind die Batterien der Maus oder Tastatur leer da man ja son Funkteil hat!!

Ist ständig so !!! oder???

Mit was Kämpt ihr den so??
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Kanns sein dass sich die Anzahl der User hier im Forum in den letzten 2 Monaten verdoppelt hat?War schon ne zeitlang nicht mehr im Forum und in der Zeit wo man ne Antwort schreibt haben schon 5 andere Leute geantwortet und 3 nen neuen Thread eröffnet *g*
Die Forumgallery dürft auch so in etwa auf das doppelte gestiegen sein wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Original geschrieben von Khorne-zero
Kanns sein dass sich die Anzahl der User hier im Forum in den letzten 2 Monaten verdoppelt hat?War schon ne zeitlang nicht mehr im Forum und in der Zeit wo man ne Antwort schreibt haben schon 5 andere Leute geantwortet und 3 nen neuen Thread eröffnet *g*
Die Forumgallery dürft auch so in etwa auf das doppelte gestiegen sein wenn ich das richtig gesehen habe.


Jau, das kommt so ungefähr hin :(