bin erst 15

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 24. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Meine Eltern kommen nicht mit aufs Wacken und ich bin erst 15 :-(. geht das auch mit ner Schriftlichen genemigung von meinen Eltern oder gibts da Stress???
    Grüsse an "."
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du brauchst aber auch ne Genehmigung vom Bundeskanzler
     
  3. Guest

    Guest Guest

    die schriftliche Genehmigung kannst du auch zu Hause lassen, da interessiert sich da keiner für, solange du beim Einlass nicht enthusiastisch deinen Kinderausweis hin und her schwenkst wirst du keine Probleme haben
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bist du weiblich?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es ist wirklich scheissegal, wie alt du bist.
    Es haben schon welche vor dir gefragt ( Suchfunktion )

    @ 666 : Das nenne ich niveaulos : Sofort anmachen !!!
    Das nennt man Verführung Minderjähriger, Freundchen !
    Aber keine Angst, ich verpfeif dich nicht.

    ;-()
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Datt sehe ich aber geanauso !!!

    HEY, BUTCHER!!! Auch mal wieder im Netz???
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    @ wacken-holger wie ja
    gibt das stress
    geht das !!

    oder findest du 666 auch niveaulos??
     
  9. Guest

    Guest Guest

    bis zu welchem alter brauch man denn ne einverständniserklärung der eltern, bin nämlich auch ers 16...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    HAHA!!!
    Ich werde am 3.8. 15!!! Das wird wohl die grösste Geburtstagsparty all meiner Zeiten!
     

Diese Seite empfehlen