Bin endlich wieder da!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das warten (meinerseits besonders) hat ein Ende:
    ICH BIN WIEDER IM FORUM!!!

    Nach 3 Wochen hartem Arbeiten und keinem Internetzugang kann ich endlich wieder meiner Studentischen Lieblingsbeschäftigung, dem (fast) den ganzen Tag vorm PC hängen nachgehen...

    Glückwunsch an T.V. zur Matura.... Mensch, das ist mal ne "Arbeit" hier nach so einer langen Zeit wieder auf der höhe der Dinge zu sein...

    Freu mich schon auf heute abend:

    Bei uns läuft Braveheart im Kino!!!! Hab ich damals nämlich nicht im Kino sehen können, da ich erst 14 war und sowieso viel zu jung aussah ;-(. Aber heute abend endlich mal mit Supersound und auf Großleinwand. Yeah!!

    Also, man liest sich!!!

    Euer S.Vippach!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jo, welcome back
     
  3. Guest

    Guest Guest

    HAI ! ! !
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wo HAI????? *schpringschnellrausausdemaquarium*

    Vielleicht hat es jemand von euch in der Zeitung gelesen, in meiner Heimatstadt Mönchengladbach gibt es in einem Teich einen "Killer" - Wels, der vor 1 Woche einen Dackel verschluckt haben soll... jetzt machen alle Jagt auf das Tier... ist doch ungerecht. Wer gehört denn da rein: Dackel oder Fisch???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gibs zu,Du warst der Wels!
    Und bei Dackel is Dir der Waldi eingefallen!!!
    HARHARHAR!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also könnte man sagen, dass sich die WELSE und der SENF verbündet haben....
    Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten...
    *wärmschonwiederdenaltenkriegauf*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wär doch schade um Waldi, oder nicht?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jo, dat mit dem Wels habe ich gelesen! Machen die da wirklich sonnen Hermann drum??
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich hab das im TV gesehen, das Vieh soll ja sogar Enten killen... Ob der auch kleine Kinder schafft? So im richtigen Moment nen kleinen Stubs und dann die Kamera raus, was meint ihr wieviel Kohle ich für so ein Video bekomm?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, wär aber trotzdem ganz witzig
     

Diese Seite empfehlen