Bin dann weg.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Bin dann weg.

Original geschrieben von Stigmaddin
Machet jut dicker...und nicht wundern, wenn beim Baden des Badewasse beim Ablassen in die andere Richtung strudelt...des soll so. ;)

ieh baden?
wie uncool

Original geschrieben von dan666
Is bei mir schon wieder ne Weile her... :( aber eigentlich wär mal wieder Zeit für was exotisches... Strauß soll gut sein und Krokodil auch


alles schon gegessen und jeap alles sehr lecker... hab ja gedacht ich prob mal die aboriginale küche aus (krabbelviech aller art)

und nen koala oder sowas *evillach*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hey action andy, lass krachen in down under!!!!! mach kein scheiß, führ keine ochsenfrösche ein, pass beim messer und löffelspiel auf, beim kaffeebestellen auch und grüß malcom duglas, der müsste auch irgendwo in den backwoods chillen. ;)


ich wünsch dir viel spaß da unten, viele neue erfahrungen und pass auf deinen arsch auf!!! hoffe man liest sich mal wieder ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
So Leute, ich verabschied mich mal... Rucksack ist immer noch nicht so ganz gepackt und der Haufen hier mich die Woche davon abgehalten hat werd ich mich jetzt mal offiziell vertschüssen...


DENN MORGEN GEHT MEIN FLUG NACH AUSTRALIEN



bin für 3 Monate da und werd mal gucken, wie die da unten ticken. Ich meld mich dann bei Gelegenheit und meld wies ist :D

Viel Spaß, erfolg und Alles Gute!

Könnt ja fast neidisch werden ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.039
9.029
168
43
Braunschweig
asch hast hier sogar nen eigenen verabschiedungs thread!

fein fein!!

na dann machs ma gut und viel spaß da unten!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mail vom Freak am 05.06.2004

Original geschrieben von DarthFreak

Von: "Andreas Freakley" <A_Freak@gmx.de>
An: Oz%zatan@fahr-zur-hoelle.org
Betreff: Erster AussieBrief

Text:
G'day Mates :)



So vor einiger Zeit gelandet, fragt mich nicht genau wann, aber ich bin
jetzt hier im Palacebackpackers in Brisbane. Zimmer ist soweit cool und
ueberall droehnt in dem Gebaeude hier laute Mukke...zwar etwas nu, aber was
will man machen.

Der Flug war super, sehr nette Cabin Crew und ich hab mich glaub ich
hauptsaechlich von Mangosaft ernaehrt. Bin etwas disorientiert, aber ich
denke, dass hat sich dann morgen frueh spaetestenst gegeben.

Mal gucken ob ich mir jetzt ein Bierchen holen gehe, CHEERS


bis die Tage

Freak