Bin auch wieder da

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

und verdammt müde......

2. Guest

Guest Guest

Hallo müder Dackel, schön dasz du wieder da bist. Aber - dumm gelaufen mit dem Derby, wie?? *g*

3. Guest

Guest Guest

Erinner mich net daran...

Zum Glück hatte ich nette Gesellschaft in Salzburg *fg*

4. Guest

Guest Guest

Ja, ich beneide dich drum... *seufz*

5. Guest

Guest Guest

hihi, na waldi, wie wars denn ohne mich so? bestimmt gaaaaaaaaaaaaanz langweilig, hihihi...
    so als einziger bayer unter so vielen preißn, is ja schrecklich *ggg*

6. Guest

Guest Guest

was heißt hier is ja schrecklich? dat möcht ich aber überhört ham´... *G* ich stell mir das ganz schön vor...

7. Guest

Guest Guest

Naja, ich hab mich irgendwie als Ausländer unter den ganzen Preußen gefühlt :-(

8. Guest

Guest Guest

na bitte! da isser auch wieder, der ururururururalte streit zwischen (angeblichen ) kelten (nachkommen) und (angeblichen) germanen (nachkommen) is doch immer wieder nett...
    aber waldi, als österreicher, nochdazu als steirer (!!!) erklär ich mich natürlich solidarisch zu dir! kein frage ;-)

9. Guest

Guest Guest

@ Necrocunt: Erinnert mich an die diskussion die irgendwie den ganzen Abend mit von der Reihe war: ***Preißn! *lacht*

aber Niederbayern und OÖ, das sind noch Gegenden! Zumindest hatten wir kein sprachliches Problem :)))

10. Guest

Guest Guest

vaschdeh ick nich

11. Guest

Guest Guest

so viele preißn waren wir ja auch nicht (und ich bin nichtmal ein ganzer...)

12. Guest

Guest Guest

halber preiß?? ja, halbiert die PREIßN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will blut sehen!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
    @thordis: errinnerst du dich? wir haben gesagt, wir machen ne allianz gegen das verhasste preußenland!!!!!!!!!! wir werden sie mit dämonischer kraft im sturm überrollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*

13. Guest

Guest Guest

Dann bau ich mir nen Sonnenschirm gegen euren dämonischen Sturm auf...

14. Guest

Guest Guest

*mitbau*

15. Guest

Guest Guest

*holsicheinenliegestuhlundlongdrinkundmachsichuntersonnenschirmgemütlich*

Diese Seite empfehlen