Bin auch wieder da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo müder Dackel, schön dasz du wieder da bist. Aber - dumm gelaufen mit dem Derby, wie?? *g*
 
G

Guest

Guest
Erinner mich net daran...

Zum Glück hatte ich nette Gesellschaft in Salzburg *fg*
 
G

Guest

Guest
hihi, na waldi, wie wars denn ohne mich so? bestimmt gaaaaaaaaaaaaanz langweilig, hihihi...
so als einziger bayer unter so vielen preißn, is ja schrecklich *ggg*
 
G

Guest

Guest
was heißt hier is ja schrecklich? dat möcht ich aber überhört ham´... *G* ich stell mir das ganz schön vor...
 
G

Guest

Guest
Naja, ich hab mich irgendwie als Ausländer unter den ganzen Preußen gefühlt :-(
 
G

Guest

Guest
na bitte! da isser auch wieder, der ururururururalte streit zwischen (angeblichen ) kelten (nachkommen) und (angeblichen) germanen (nachkommen) is doch immer wieder nett...
aber waldi, als österreicher, nochdazu als steirer (!!!) erklär ich mich natürlich solidarisch zu dir! kein frage ;-)
 
G

Guest

Guest
@ Necrocunt: Erinnert mich an die diskussion die irgendwie den ganzen Abend mit von der Reihe war: ***Preißn! *lacht*

aber Niederbayern und OÖ, das sind noch Gegenden! Zumindest hatten wir kein sprachliches Problem :)))
 
G

Guest

Guest
so viele preißn waren wir ja auch nicht (und ich bin nichtmal ein ganzer...)
 
G

Guest

Guest
halber preiß?? ja, halbiert die PREIßN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will blut sehen!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
@thordis: errinnerst du dich? wir haben gesagt, wir machen ne allianz gegen das verhasste preußenland!!!!!!!!!! wir werden sie mit dämonischer kraft im sturm überrollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Dann bau ich mir nen Sonnenschirm gegen euren dämonischen Sturm auf...
 
G

Guest

Guest
*holsicheinenliegestuhlundlongdrinkundmachsichuntersonnenschirmgemütlich*