Bin auch wieder da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...und habe schon ein Feuerwehrmarmeladenbrötchen verspeist.
Einen allerliebsten, herzigen Gruß nach Vienna und ein dunkles Danke. Apropos, wie heißt dein Parfum?!
 
G

Guest

Guest
Dein Parfüm heisst Eau de Fifi und riecht nach nassem Hund... *gg*
 
G

Guest

Guest
ähm, herzilein, wenn du meins meinst.weiss ja nich, aber meins, also meins heisst patchoulie.....falls das wer kennt, ich steh da voll drauf, is fast so wie moschus ,hehe......naja, schade dass ihr wieder zuhause seid, es is doch was schönes euch am bahnhof zu treffen auch wenns nur kurz is......und wenn dann drei jungs mitm taschentuch ausm zugfenster winken, hach, das war soooooooooo süüüüüüüüüüüüüß....*ggg*

zum abschluss noch: *pieks* du bist ne bratwurst!!!!!!!!! *eg*
 
G

Guest

Guest
moschus hat aber null mit patchoulie zu tun!
weder der geruch noch die gewinnung sind ähnlich! ;o)
 
G

Guest

Guest
das weiss ich schon.aber die wirkung machts.die wirkung!!! zumindest auf mich machts ne nette wirkung ....*fg*
 
G

Guest

Guest
äääh.. kenn das auch erst seit heut.. heißt aba currywurst @lilith.... *g* und ja, nette wirkung... jetzt weiß ich endlich mal was das mädel aus meinem englisch gk immer auflegt....
 
G

Guest

Guest
ups da hab ich mich wohl mit den würsten vertan *fg*

jaja, das patchoulie dings, das is auch auf deinem amulett oben, jaja........naja nachdem ich jetz 2 stunden telefoniert hab werd ich mich mal ausm forum zurückziehn