Bimmelbahn zur Hamburgparty die II.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Colamann3798 schrieb:
Au Backe, ganz vergessen so über den U*****... Paß ich da noch mit drauf?
Hm. Mal sehen.

Bianca (Xenia's + 1 )
Colamann
Der Helm
GRRRR!!
Linde (Startzeit:???)
Megatherion
MetalB
Suwi (wird - wie immer - shanghait)
Xenia

Yep. Passt. :D

Hey, dann haben wir ja schon mal 8 Leute, das wird noch was. :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
der_harry schrieb:

Ihr fahrt über Bremen ?!?!
Eventuell stoße ich dazu ….. schreibt mal die Verbindungen auf wenn ihr soweit seit ;)


Ich schreib dich mal dazu. Wenn der Herr Linde mir jetzt noch verraten könnte, wann er gedenkt Feierabend zu machen, kann es losgehen mit der Planung. :D

So viele Verbindungen gibt es aber nicht, und alle bis auf eine nutzen den Metronom ab Bremen. :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ich schreib dich mal dazu. Wenn der Herr Linde mir jetzt noch verraten könnte, wann er gedenkt Feierabend zu machen, kann es losgehen mit der Planung. :D

So viele Verbindungen gibt es aber nicht, und alle bis auf eine nutzen den Metronom ab Bremen. :D

Na dann Plant mal ;)
Ob ich dann mitkomme kann ich dann auch eher kurzfristig sagen ................. weil ich noch nich weiß wie ich am Freitag arbeiten tun darf ..................
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
der_harry schrieb:

Na dann Plant mal ;)
Ob ich dann mitkomme kann ich dann auch eher kurzfristig sagen ................. weil ich noch nich weiß wie ich am Freitag arbeiten tun darf ..................
Da wir mit den Regio-Zügen nicht die schnellsten sind, werden wir so gegen 19-21 Uhr in Bremen umsteigen.

Ich denke so langsam können wir uns mal um die Abfahrt-Zeiten kümmern.

Ich hab den ganzen Tag Urlaub, von mir aus können wir früh morgens los. Tragt euch mal ein ihr Luschen.

Name Abfahrszeit

Bianca ??:?? ab Köln
Colamann ??:?? ab Münster ?
Der Helm 09:00 ab Köln
GRRRR!! ??:??
Linde 15:00 (-16:30) ab Duisburg
Megatherion ??:?? (ab Appelhülsen ??? (sp?))
MetalB ??:??
Suwi ??:??
Xenia ??:?? ab Köln

Auf gehts...
 
quote aus bahn.de
---------------------------


Köln Hbf 23.09.05 ab 11:21 2 D-E RE 29720 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Münster(Westf)Hbf 23.09.05 an 13:23 4
Münster(Westf)Hbf 23.09.05 ab 13:34 8 RB 29310 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Osnabrück Hbf 23.09.05 an 14:13 2
Osnabrück Hbf 23.09.05 ab 14:36 4 RE 14168 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.)
Bremen Hbf 23.09.05 an 15:50 9
Bremen Hbf 23.09.05 ab 16:28 10 ME 81425 metronom
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, SnackPoint, metronom Eisenbahngesellschaft
Hamburg Hbf 23.09.05 an 17:42 12a/b




-----------------


metronom scheint eine regional eisenbahngesellschaft zu sein.. ob wir da mit landesticket fahren können? ich finde keine andere verbindung ohne metronom!
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Name Abfahrszeit

Bianca ??:?? ab Köln
Colamann 09:00 ab Münster fahren, ab Osna zahlen
Der Helm 09:00 ab Köln
GRRRR!! ??:??
Linde 15:00 (-16:30) ab Duisburg
Megatherion ??:?? (ab Appelhülsen ??? (sp?))
MetalB ??:??
Suwi ??:??
Xenia ??:?? ab Köln
Wolfpack ??:?? ab Osnabrück

Nicht daß ich Bock hätte, um 8 aufzustehen, aber theoretisch kann ich dank Ferien auch zu jeder Tag- und Nachtzeit zusteigen. Ticket brauch ich wie gesagt erst ab Osnabrück (das meint Wolfie bestimmt auch), aber ihr fahrt ja eh über MS dahin, nicht?
 
Colamann3798 schrieb:
Name Abfahrszeit

Bianca ??:?? ab Köln
Colamann 09:00 ab Münster fahren, ab Osna zahlen
Der Helm 09:00 ab Köln
GRRRR!! ??:??
Linde 15:00 (-16:30) ab Duisburg
Megatherion ??:?? (ab Appelhülsen ??? (sp?))
MetalB ??:??
Suwi ??:??
Xenia ??:?? ab Köln
Wolfpack ??:?? ab Osnabrück

Nicht daß ich Bock hätte, um 8 aufzustehen, aber theoretisch kann ich dank Ferien auch zu jeder Tag- und Nachtzeit zusteigen. Ticket brauch ich wie gesagt erst ab Osnabrück (das meint Wolfie bestimmt auch), aber ihr fahrt ja eh über MS dahin, nicht?

so wie meine bahnauskunft (siehe oben) aussieht, denke ich mal, dass wir durch münster durchkommen....