Billy Idol - Live 2015 beim Husum Open Air und Vechta Open Air

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Dezember 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Billy Idol ist eine lebende Legende. Seit fast 4 Jahrzehnten steht bereist er die Bühnen der Welt und Hits wie Rebell Yell, Cradle of Love, Flesh for Fantasy und viele andere sind Meilensteine der...

    News auf www.wacken.com
     
  2. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    Sign! :-o
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Die Wacken-Orga ist neuerdings schlimmer als die Kandidaten, die ständig alte Bestätigungs-Threads hervor holen. Erschreckt doch die Leute nicht so. :ugly:
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.582
    Zustimmungen:
    153
    warum? billy idol ist doch klasse. wenn der in wacken auftreten würde, wäre mal endlich was großartiges auf der bühne. im gegensatz zu manch anderen bestätigungen. :o:)
     
  6. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    kann man so stehen lassen. Den würd ich mir auch definitiv angucken, wenn sich die Gelegenheit bietet. :)

    hatte aber auch für einen Moment mit ner Bestätigung fürs W:O:A gerechnet.
     
  7. Harrypatz

    Harrypatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung :cool:
     

Diese Seite empfehlen