BILLING

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 08. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also meine lieben leute von der Organisation


    ich war wiedermal auf der Hp vom Full Force und muss sagen,daß die euch mit den Billing wegblasen.Was is los warum können die das und ihr nicht:Wundere mich da gerade.
    Das billing letztes jahr wacken war im gegensatz zu heuer um weiten besser.Was ist los.??????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo???? Noch alle wach????
    Mambo Kurt und die Bossa-Bitches spielen aufm WFF!
    Das is ja wohl grund genug das Billing als Gott zu erklären!!!!

    Ich fahr trotzdem zum Wacken!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also grottenschlecht is das Billing vom Full Force ja nun beileibe nicht, obwohl auch ich das Wacken vorziehe.
    Eishockey rules!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    WACKEN IST UM LÄNGEN INTERESSANTER!!!!!!!!!!!!
    WFF HAT JA AUCH NE STÄRKERE BANDBREITE!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wer???????
     
  6. Guest

    Guest Guest

    MAMBO KURT, der Orgelgott!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Fahrt zu allen HU-Festivals und alle sind glücklich.

    Außerdem ist das Billing sicherlich in diesem jahr besser vom WOA als 2000!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    !!! Das W:O:A-Billing 2001 ist wesentlich besser als 2000 !!!

    Und diese UNVERGLEICHLICHE Party gibt`s wie immer KOSTENLOS dazu.

    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Immer diese blöden Nörgler!!!!!! Dieses Jahr ist absolut geil!!!! Und COF müssen ja fast kommen da sie es letztes jahr schriftlich versprochen haben!!!!! Und wenn nicht haben sie sicher ``etwas`` von ihrer Glaub würdigkeit verloren!!!!!
    Ps: von mir aus müssen die eh nicht kommen, aber eine menge Leute stehen nun mal auf COF!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ach ja Habe Metallica mit langen Haaren gesehen!!!! War aber 1991 auf`m Monsters of Rock Festival in Basel und da Haben die Jungs schon vor AC/DC spielen müssen!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Metallica sind einfach geil!!! OK momentan in ruhe stellung (ohne BAssist) na und was die schon für geile Lieder gemacht haben, da können sich viele Bands ne scheibe abschneiden! Aber heute wollen sie leider leider viel zu viel Geld und werden langsam zu solchen Leuten die sie früher hassten! Tja das leben geht weiter die Herren werden älter und haben nach den Platten die sie gemacht haben nen heiden Respekt verdient! Metallica geht, neue BAnds kommen so ist es nun mal!

    zu Cradle: Ich find die Persönlich net so toll! OK man kanns sich anhören aber es gibt weitaus bessere (billigere) Bands! Aber jedem das seine. Mir ist es relatiev ob sie kommmen oder net.
     

Diese Seite empfehlen