billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ Gorefield: Ja, Nasum waren die meisten blauen Flecken bei mir... und Exhumed waren genial ein meinen Ohren

@ Larsi: Oh kein Marduk *schnief* das taugt mir aber auch ned
 
G

Guest

Guest
@gorefield: von den blauen flecken her waren exhumed schon am schlimmsten aber auch nur weil mir so ein arsch gegens schienbein gtreten hat!
ansonsten waren die ned so hart wie ich das mag.nene...aber bitte........


maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrdddddddddddddduuuuuuuuuuuuuuukkkkk!!!
 
G

Guest

Guest
hm... mir haben die schmerzen bei motörhead und subway to sally schon gereicht... wird wohl dran liegen, dass dauernd leute auf meinen sonnenbrand (scheiß gelbe sau) geflogen sind...
 
G

Guest

Guest
Nun Klara das Wi´chtigste ist das wir da Oben wieder ne Mega Fete Machen*fg*
 
G

Guest

Guest
Tja, C/H spricht wieder mal weise Worte !!! Das ist nämlich die allerwichtigste Hauptsache !!!!!!
Aber etwas hast Du vergessen :
S..F *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ausserdem spielen Blind Guardian !!!!! Da kann das Billing für mich gar nicht mehr besser werden !!!!!!