Billing

Dieses Thema im Forum "Homepage Relaunch Forum" wurde erstellt von gurY, 08. März 2005.

  1. gurY

    gurY Newbie

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich find das neue billing etwas unuebersichtlich...
    ist zwar informativer, aber man kanns leider nicht mehr nach bestaetigungsdatum etc. sortieren lassen.. :(
    vielleicht guckt ihr euch das mal an, wenns nicht zu kompliziert wird/ist

    und noch eine frage: steht auch irgendwo wieder vermerkt welche bands neu im billing sind? z.B. links in der liste?
     
  2. Brothermoon

    Brothermoon Newbie

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich fand das alte Layout übersichtlicher, weil man da schneller sehen konnte welche Bands zuletzt als Updates hinzugefügt wurden.
    Vielleicht könnte man das im neuen Layout noch durch (farbliche o.ä.) Hervorhebungen verbessern.
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    bingo - ausdrucken kann man's (soweit ich gesehen habe) auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen