Billing

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Gorgar, 19. März 2004.

  1. Gorgar

    Gorgar Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all, Hallo Holger,

    ich wollte mich nur einigen Vorrednern (insbesondere Schwedentod) anschließen, dass das Billing 2004 gerade angesichts des 15. Jubiläums in meinen Augen ziemlich schwach ist.

    Wenn ich den Anspruch habe eines der größten Heavy-Metal Open-Airs in Europa zu sein, sollte zum Jubiläum wirklich mehr kommen. Warum kommen auf so einem Scheiß-Festival wie Rock im Park Iron Maiden (letztes Jahr) oder Judas Priest, während das WOA selbiges nicht gebacken bekommt ??? Ist mir völlig unverständlich !!??

    Das Billing war in meinen Augen letztes Jahr viel besser und ich hatte zum Jubiläum auf eine Band aus der 1. Liga gehofft.

    Wollte Euch nicht ans Bein pissen, sondern einfach meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen.

    Das Festival an sich war für mich jetzt 3x geil und wird es sicher auch heuer.

    Gorgar
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    maiden sind sogar für woa 2005 im gespräch, jedoch sehr teuer und 2004 nicht verfügbar...priest spielen die ozzfeste im agust und juli und sind nur im juni in europa....
     
  3. Gorgar

    Gorgar Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ok, schade, aber wohl nicht zu ändern.........

    CU im August
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider...nur weil wir rufen kommen nicht alle gleich gerannt, dafür haben die großen ihre eigen strukturen, die man so nicht durchbrechen kann...
     

Diese Seite empfehlen