Billing

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von RW Switzerland, 19. März 2004.

  1. RW Switzerland

    RW Switzerland Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das ewige gejammere über das Billing nicht mehr hören! Einerseits sind angeblich die Eintrittspreise zu hoch, anderseits wollt ihr Top Acts!! Geht mal auf ticketcenter.de und schaut nach was Metallica für ihre Gigs in Deutschland wollen! Unter 50 Euro ist da nichts zu machen!!

    Ich will lieber 40 Bands die im UEFA Cup und der 1. Liga spielen (wie dieses Jahr mit Motörhead, Onkelz, DIO, Children of Bodom, Cannibal Corpse, JBO, Saxon, Helloween, Warlock etc.) als eine Championsleague Band und der Rest ist knapp Oberliga tauglich!

    Ich Reise im August 1300 Kilometer an um nach Wacken zu kommen! Und ich hab keine Lust 2.5 Tage lang Blaskappellen zu hören, nur damit ich mir am Samstag Abend zwei Stunden lang Metallica reinziehen kann! Dann verzichte ich lieber auf einen absoluten Top Act und geniesse das Open Air drei Tage lang mit normal guten Bands!

    Wer für 70 Euro Eintritt vier Top Acts und 30 gute Bands erwartet hat keine Ahnung!

    Ich habe fertig!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    danke sowie passen metallica nicht mehr zu uns und sind nicht bezahlbar...
     

Diese Seite empfehlen