Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
19 März 2004
3
0
46
Luzern
Website besuchen
Ich kann das ewige gejammere über das Billing nicht mehr hören! Einerseits sind angeblich die Eintrittspreise zu hoch, anderseits wollt ihr Top Acts!! Geht mal auf ticketcenter.de und schaut nach was Metallica für ihre Gigs in Deutschland wollen! Unter 50 Euro ist da nichts zu machen!!

Ich will lieber 40 Bands die im UEFA Cup und der 1. Liga spielen (wie dieses Jahr mit Motörhead, Onkelz, DIO, Children of Bodom, Cannibal Corpse, JBO, Saxon, Helloween, Warlock etc.) als eine Championsleague Band und der Rest ist knapp Oberliga tauglich!

Ich Reise im August 1300 Kilometer an um nach Wacken zu kommen! Und ich hab keine Lust 2.5 Tage lang Blaskappellen zu hören, nur damit ich mir am Samstag Abend zwei Stunden lang Metallica reinziehen kann! Dann verzichte ich lieber auf einen absoluten Top Act und geniesse das Open Air drei Tage lang mit normal guten Bands!

Wer für 70 Euro Eintritt vier Top Acts und 30 gute Bands erwartet hat keine Ahnung!

Ich habe fertig!