Billing

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Weizenmann, 16. März 2004.

  1. Weizenmann

    Weizenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also, so langsam muss ich sagen, dass Billing das schlechteste der letzten Jahre ist, zumal ja wohl keine Bands mehr hinzukommen werden und das fuer ein 15-jaehriges Jubilaeum!
    Immerhin waren letztes Jahr gut anderthalb mal soviele Bands da und das, obwohl im Vergleich zum Vorjahr da schon stark reduziert wurde.
    Dieses Jahr sind es noch ganze 40 Bands, wollen auf dem groessten Metalfestival der Welt keine Bands mehr spielen oder kann es sein, dass euch Bang Your Head, Graspop, Rockhard Festival und Co. mittlerweile den Rang ablaufen?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    es sind mehr wie 40 bands....
     
  3. Weizenmann

    Weizenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    zähle 58 bands in der running order
     
  5. Weizenmann

    Weizenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ok, heute sind auf eurem offiziellen Billing 3 Bands hinzugekommen, ich zaehle aber immer noch nur 42, wo haben sich die anderen 16 denn versteckt?
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    dazu kommen noch die bands für die wetstage - die sind ja auch noch nicht bestätgt
     

Diese Seite empfehlen