Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NMP eV

Member
Moin die Herrschaften...

hier schon mal exclusiv eine Vorschau aufs Billing der diesjährigen NMP...



Dew Scented
Ancient Ceremony
Night in Gales
Mourning Caress
Nebular Moon
Burden of Grief
Guerrilla
Abaddon
Vindsval
Battlesword
Via Obscura
Lacrima Christi
Blo Torch
Sacrasphemy
Bio Rot

Weitere Bands folgen:

also nichts wie hin....

p.s. die karte nr.666 ist immer noch zu gewinnen

http:/www.nebelmondmetalparty.de/forum

dort unter Nebelmond Metal Party Forum
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hab mir nun auch was zu der 666er Karte einfallen lasse. Hab mich direkt auch noch vergessen mit meinem richtigen Nick einzuloggen, also Guest_Demonguest oder so bin ich, falls ich gewinnen sollte. :D

Mit dem Spruch aber wohl eher nicht. :)
 

NMP eV

Member
Original geschrieben von Demon
Hab mir nun auch was zu der 666er Karte einfallen lasse. Hab mich direkt auch noch vergessen mit meinem richtigen Nick einzuloggen, also Guest_Demonguest oder so bin ich, falls ich gewinnen sollte. :D

dat mit dem einloggen vergessen macht nüschts... und der spruch war gar nichts sooo schlecht... also weiterversuchen!!!!
 
L

Lt_Rico

Guest
hm hm...
wann is das nochmal?

wenn da einer 'sch*** uni' sagt, dann klingt das nich sehr studienkompatibel, kann dat sein?
naja ich frag einfach den demon *g*