Billing

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DJ TRIPLE 6, 21. Januar 2003.

  1. DJ TRIPLE 6

    DJ TRIPLE 6 Newbie

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was ich mich schon allerweil Frage, ist wann das gesamte Billing bisher wieder aktualisiert wird???

    Bisher bin ich mit dem Billing sehr zu frieden! Großes Lob ans WOA-Team!!!!

    Aber was wirklich vielleicht mal nicht schlecht auf Wacken käme, wären zwei bands, die unbedingt da hin sollten.

    A: BITTE JUDAS PRIEST!!!!!! Ich glaube die möchten viele nochmal sehen, bevor sie ihre schöpferische Pause einlegen!

    B: bitte lsst Justice dieses Jahr daheim und nimmt ne andere Banmd aus Franken mit ins Billing! Ich würde mich riesig auf Evidence One freuen. das aktuelle Album "Critizise the truth" ist ja wohl absolut genial und Life würde ich das ganze eben auch gern mal erleben!

    BIS DENN DANN
    AND STAY ASS KICKIN!
     
  2. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das war wohl eher ein Beitrag fürs Q&A hier wird Ingo oder Holger es wohl kaum Lesen oder beantworten.....
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ingo hat mit sowas nix am Hut :p
     
  4. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mir nich sicher war erwähnte ich beide....
    Man kann ja schließlich sich nicht alles merken!
     

Diese Seite empfehlen