Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DJ TRIPLE 6

Newbie
21 Jan. 2003
1
0
46
Bayern
Website besuchen
Was ich mich schon allerweil Frage, ist wann das gesamte Billing bisher wieder aktualisiert wird???

Bisher bin ich mit dem Billing sehr zu frieden! Großes Lob ans WOA-Team!!!!

Aber was wirklich vielleicht mal nicht schlecht auf Wacken käme, wären zwei bands, die unbedingt da hin sollten.

A: BITTE JUDAS PRIEST!!!!!! Ich glaube die möchten viele nochmal sehen, bevor sie ihre schöpferische Pause einlegen!

B: bitte lsst Justice dieses Jahr daheim und nimmt ne andere Banmd aus Franken mit ins Billing! Ich würde mich riesig auf Evidence One freuen. das aktuelle Album "Critizise the truth" ist ja wohl absolut genial und Life würde ich das ganze eben auch gern mal erleben!

BIS DENN DANN
AND STAY ASS KICKIN!