Billing

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 24. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das Billing sieht ja schon ganz gut und auch schon fast komplett aus. Ich würde gerne wissen mit welchen Bands ihr noch verhandelt (außer CoB, CoF, Slayer(?)) und ob die Chance besteht das noch Wünsche angenommen und realisiert werden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    was für Wünsche???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    was für wünsche..*G*

    also wenn ihr wizard noch holt wäre ich wohl rund um glücklich...
    natürlich würd ich mich über die eine oder andere band auch freuen, aber bei den meisten stand schon mal ein Nicht möglich darunter

    und bei wizard hast nur "mal schauen" geschrieben .. ich hoffe immer noch hihi
    und bei denen kann ich mir kaum vorstellen dass sie viel verlangen

    aber es wird nur noch spitze, egal wer noch kommt
     
  4. Guest

    Guest Guest

    WIZARD sieht gut aus....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *freut sich tierisch*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...vergeßt mir nur nich Manilla Road!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja Waxken in Orange!!!! Aber das hatten wir doch schon........
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wie sieht es mit LOUDNESS aus???????????????
     
  9. Guest

    Guest Guest

    wenn LOUDNESS nicht spielen, erschieße ich meinen Teddy. Ihr habt die Wahl.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mein grösster Wunsch wäre es Castrum aus Croatien mal live zu sehen. Die haben zwei starke Melodic Black Metal Scheiben rausgebracht und die haben noch das richtige Underground Feeling.
    Wenn das gelingen würde wäre Wacken 2001 wohl das beste Wacken welches ich miterlebt habe. Vielen Dank schonmal.
    P.S. Sorry Holger, aber du hast meine Frage noch nicht ganz beantwortet!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    nicht möglich - jeder hat eben sein Favourit - wo er dann meint - dass wäre dann das beste wacken überhaupt!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Na gut, du hast ja recht!
     

Diese Seite empfehlen