Billing von Bands aus dem Vorjahr?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Bonbonheld, 21. September 2012.

  1. Bonbonheld

    Bonbonheld Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mal 'ne Frage am Rande: Ich hab's bisher nicht verfolgt, aber wie groß sind die Chancen, dass aufm Wacken kleine bis mittelgroße Bands aus dem Line Up des Vorjahres im Jahr darauf wieder gebucht werden? Kommt das öfters vor, weiß da jemand was? Hab die Tickets schon und bin gerad mal das Line Up 2012 durchgegangen. Dabei hab ich mich etwas geärgert, dass 2012 schon Bands wie Graveyard und Red Fang dort waren. Nun hab ich Angst, dass es 2013 für mich schlecht aussieht diese Bands dort anzutreffen ^^
     
  2. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise sollte es keine Wiederholungen geben, allerdings sind Bands wie Subway to Sally oder Frei.Wild mittlerweile dauergäste auf dem WOA. Bei Bands wie Red Fang gehe ich zwar ned davon aus das die 2013 wieder spielen dürfen aber bei Graveyard ist es zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. ;)
     

Diese Seite empfehlen