Billing-Poster

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lord Abbadon, 20. Dezember 2006.

  1. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist das Logo von Bullet for my Valentine so groß wie 4 andere bands?
     
  2. nightrage

    nightrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    dachte zuerst du meinst "billing-poser" ^^ wäre auch zutreffend ^^
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Weil der Name so lang is.
     
  4. Redeemer

    Redeemer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich weil sie mehr als 4mal so teuer waren wie die restlichen Bands....langsam reichts echt mit diesem BfmV-Hype seitens der Orgas....
     
  5. Skullmurray

    Skullmurray W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    das bandlogo von denen verschandelt ja geradezu dieses bild :o
     
  6. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch egal. Hauptsache, die Bühnenpräsenz wird nicht vergleichbar ausfallen. :cool:
     
  7. derMetzger

    derMetzger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    samstag party stage um 1130 oder so wär genau richtig:D
     
  8. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Hey is das nich schon der 3te Thread in dem man sich über Bfmv aufregt?:D

    Naja, in der Reihenfolge sind se wenigstens unter Saxon, Immortal etc. also sind se wohl kein Co- Headliner... oder? :( *hoff*
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Genauso wie das ständige rumgeheule bzgl BfmV nervt.....wie hier alle am rumheulen sind, wie im Kindergarten :rolleyes:
     
  10. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    das logo von The Vision Bleak is auch verhätnismäßig groß, das dürfte keine bedeutung haben
     
  11. Kantele

    Kantele W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ach, was solls, das poster ändert ja eh noch x-mal bis august...
     
  12. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren wie die das dann mit den Shirts regeln wollen.
    Immerhin denke ich, dass viele von denen, die sich hier aufregen, nich unbedingt n Shirt kaufen wollen auf dem BfmV abgedruckt sind.
    Bei den Onkelz gab´s ja auch n Extra Shirt weil da im Vorfeld so ein Theater war, und auf dem Regulären und dem True Stage Shirt waren se dann nich drauf.
    Das konnte man dann noch in ein Extra "Night to Remember" Shirt verpacken. Aber was is mit den Bullets? Gibt es ein Extra Wacken Shirt mit Rosen auf dem nur die draufstehen? Kauft das dann jemand? :D
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Wie watt? Billig-Poster??? :confused:

    Wieso wird Bullet for my Valentine mit den dummen Tanten verglichen? :confused:

    Wohin?
     
  14. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Na so ein Theater um eine Band hab ich das letzte mal hier bei den Onkelz gesehen. Da fiel mir das mit den T- Shirts wieder ein, als hier das Poster erwähnt wurde...
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    der dritte? Da gibts schon mindestens 10 von :D
     

Diese Seite empfehlen