Billing komplett???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 23. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger,

    hab mal ne Frage!

    Da ihr ja jetzt die Startseite mit dem Flyer geupdatet habt, hab ich mich gefragt, ob das Billing nun komplett ist, oder ob sich da noch was ändern könnte??

    Danke für die Beantwortung!


    P.S.: Wahnsinns Arbeit habt ihr geleistet! Versucht jetzt nur noch irgendwie die Bands ( 2 an der Zahl) vom Dynamo zu holen. Weißt schon Savatage + Judas Priest, vielleicht sind sie ja jetzt quasi, sogesehen kostenlos (lach)!! Viel Glück!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube nicht, dass das billing schon komplett ist. Schließlich hofft man immer noch auf CoB, Slayer (auch wenn vielleicht nur die wenigsten daran glauben) und einige andere. Außerdem: Flyer kann man updaten.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ICH GLAUBE AN SLAYER!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    und ich an CoB!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ICH GLAUBE AUCH AN SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    lass Euch überraschen - Weihnachten ist der 2/3/4. August
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sag ich doch schon lange das die Kirche sich ím Datum geirrt hat!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Na, da bin ich ja mal gespannt!

    Aber muß das sein, das Du uns so auf die Folter spannst Holger?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann ist es noch schöner!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hoffen auf Ssssssssslllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ...is tasächlich erst April...
    Hoffen auf Manilla Road!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    REITERMANIA!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Es wäre schon sehr scheiße, sollte das Billing bereits komplett sein, denn das würde bedeuten, daß die einzige Band, für die es sich lohnte, nach Wacken zu kommen, nicht Teil des Sets wäre...

    LOUDNESS.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ohne Worte!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Oh Andre, dann bleib doch weg! Keiner wird Dich vermissen!
     

Diese Seite empfehlen