Billing komplett?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von L-B-B, 02. März 2004.

  1. L-B-B

    L-B-B Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, ihr habt vorletzte Woche für die letzte Woche angekündigt, dass EINIGE weitere Bands bestätigt werden.
    War's das jetzt? Ist das Billing nun komplett? Ich mein ja nur, weil ja schon Ende der Woche der Termin-Plan für die Bands vorliegen soll.
    Ich zähl 37 Bands für dieses Jahr. 2003 waren es 62! Gut, soll dieses Jahr mein erstes Wacken werden, aber fürn 15-jähriges Jubiläum find ich das ein wenig mau.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nochmal: - hier ist nur die aufteilung am welchen tag welche bands spielen - ohne zeiten - natürlich spielen die Bands nicht gleichzeitig...dient nur zur Orientierung...die genauen Zeiten müssen wir uns noch von den Bands absegnen lassen..dass dauert ein paar tage..wie ihr euch denken könnt.

    Weiter lassen wir die bands länger spielen - also mehr klasse als masse!!!!
     

Diese Seite empfehlen