Billing-Gemeckere

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Schatten_NRW, 22. März 2004.

  1. Schatten_NRW

    Schatten_NRW Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute!

    Ich kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen, daß hier alle aufschreien ob des schlechten Billings und der "hohen" Eintrittspreise...
    So wie ich das sehe, ist das Lineup nicht schlechter als im letzten Jahr, und daß Festivals teurer werden sollte eigentlich auch jedem klar sein.
    Guckt Euch die Preise für´s Rock am Ring an. Oder das Rock Hard. Das ist nur ein 2-Tage Festival, kostet auch etwa 50 Euro und wenn ich mir die Bands angucke, die da hinkommen, kann ich nur müde lächeln...
    Okay, es spielen hier keine Bands wie Metallica oder Iron Maiden, dafür ist es aber vergleichsweise günstig und es sind schon einige gute Sachen dabei.
    Helloween, Motörhead, Doro (Warlock), J.B.O, Children of Bodom, Schandmaul, Knorkator, Amon Amarth, Grave Digger, Kotipelto (Stratovarius), Anthrax, Saxon. Ist das nichts? Alles gestandene und gute Bands.
    Auch die vermeindlich unbekannteren sollte man sich vielleicht erstmal anhören, bevor man anfängt zu meckern.
    Orphanage, Arch Enemy, Mayhem, Destruction, Brainstorm, Dio, Astral Doors(!!) und Paragon am Freitag sind absolut hörenswert und teilweise außergewöhnlich gut, ebenso Bal-Sagoth, Hypocrisy, Satyricon, Mystic Prophecy, Ektomorf und Thunderstone am Samstag. Nicht zu vergessen der Frühschoppen mit Onkel Tom!

    Ich freue mcih auf mein erstes Wacken und lasse mir das von niemandem madig machen.
    Erst hören, dann meckern. Und wem es zu teuer ist oder wem die Bands nicht gefallen, der bleibt halt Zuhause oder sucht sich ein anderes Festival...

    In diesem Sinne, auf WOA 2004 ;)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx...see you
     

Diese Seite empfehlen