Billing dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 29. Juli 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr das Billing, dieses Jahr?

    Also ich fahre das erste mal und ich muss sagen, dass ist gut.

    Denn mir schweben 4 Gruppen vor, die ich umbedingt sehen will, wenn ich noch andere sehe, ist das natürlich auch ziemlich geil.

    Aber gab es schoneinmal ein geileres Billing?

    Und dann.....wann?
     
  2. Buh

    Buh Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    naja, wird wohl jeder was anderes sagen, ich finds net schlecht :)
     
  3. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands letzes Jahr mit Jag Panzer, Nightwish, Subway to Sally, Grave Digger, Nevermore und Rage ziemlich gut, und dieses Jahr ist es mit Borknagar, CoB, Dornenreich, Falconer, Immortal, Primordial und natürlich Haggard ebenfalls super!
     
  4. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Haggar, My Dying Bride, Immortal, Blind Guardian... was will man mehr auf einmal? Im Ernst, es gehen zwar ein paar gute Sachen ab, aber die waren großteils letztes Jahr da...
     
  5. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    das billing is i.O. ... nur is mir das irgendwie wurscht, waggn is pflicht, da kann das Billing noch so schlecht sein ^^
     
  6. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    (Membarus): schade nur, dass kurzfristig so viele bands abspringen...
    naja, Finntroll hätt ich dieses jahr nochmal ganz gerne live gesehen; und das größer als letztes jahr (letztes jahr waren die für mich stecknadelkopfgroß und aufgrund des gedränges am eingang kam ich net mehr drauf um die mir näher anzusehen :( )
     
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Eine frage.....warum kommentierst du immer Membarus?
     
  8. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fands Billing letztes Jahr geiler..was nicht heisst das ich diesmal unzufrieden bin......

    Eisregen, Blind Guardian, Angra und Immortal reissen das wieder raus :) *froi*

    obwohl ich doch letztes mal so froin tat wegen Vintersorg, Paragon, Den Reitern (!)...naja wurscht.
     
  9. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Das Billing letztes Jahr gefiel mir besser, da hab ich mehr bands sehen wollen.
    Aber egal, bin eh immer viel zu früh abgeknickt.

    Und hauptsache, es gibt überhaupt metal.
    Wacken is Wacken und bleibt Wacken. Das ist ein Erlebnis, keine Frage der Bands.
     
  10. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hey, du scheinst ja einen guten Geschmack zu haben - aber Angra kenn ich nicht, was spielen die und lohnt es sich hinzugehen?
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also das wird jetzt mein viertes wacken und ich persönlich muss sagen, dass ich noch nie so ein schlechtes billing erlebt habe...aber das ist meine ganz subjektive meinung. letztes jahr wars mit nasum, soilwork, napalm death und so wesentlich besser und vor allem brutaler!
     
  12. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    es ist zwar nicht so die masse wie letztes jahr aber es sind auch ein paar klasse bands dabei.. also egal :)
     

Diese Seite empfehlen