Billing Bands 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Habe an Silvester festgestellt, dass Raketen ohne den Holzstock nicht mehr geradeaus fliegen. Das eine Ding war so nass, da hat sich der Stock glatt gelöst. Noch was gelernt. Wasser + Pappe = loser Matsch. :ugly:

Wir hatten dieses Silvester ein dickes Papprohr, aus dem wir Raketen abgefeuert haben, einmal hat sich die rakete im abschussrohr verklemmt und ist IM rohr explodiert :):(
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich wette, dann ist auch nichts mehr passiert. :D

Nein, abgesehen davon das meine Hande danach verrußt waren war alles super, das ging besser als erwartet...Naja, ein Kumpel hat ne Rakete Senkrecht abgeschossen und quer über ne Brücke gefeuert, was aber eher daran lag das wir schon...naja...egal :rolleyes:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nein, abgesehen davon das meine Hande danach verrußt waren war alles super, das ging besser als erwartet...Naja, ein Kumpel hat ne Rakete Senkrecht abgeschossen und quer über ne Brücke gefeuert, was aber eher daran lag das wir schon...naja...egal :rolleyes:

Weißt Du, was richtig gefährlich ist? TISCHFEUERWERK!

2011 hab ich mir damit ne Riesen-Brandblase am Daumen geholt! Ich hab das Feuerzeug so dämlich gehalten, dass diese winzig kleine Zündflamme aus der Zündschnur mir voll an den Daumen gezogen ist. Das war zuerst ein weißer runder Fleck mit Schwarz um zu. Später wurde es dann zur ausgewachsenen Blase. :KO::KO:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
die waren doch dieses 2012 erst da....die kommen eh nich dieses jahr, was auch gut so ist :o Lieber BOLT THROWER :):)

2011 waren sie auch da! und seitdem FREI.WILD 3x in Folge verpflichtet wurden (2009 auf der W.E.T.-, 2010 auf der Party- & 2011 auf der Black Metal Stage) ist so gesehen nichts mehr unmöglich.