BILLING AUKTUALISIERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Neenee, dem Asiaua gönn ich nichma datt schwatte unterm Fingernagel. Dann lieber der Bayerndreck...:mad:

yapp ... seh ich ähnlich. hab ohnehin nix gegen bayern, sind und bleiben halt der erfolgreichste deutsche fussi verein auf langer sicht und das muss man einfach mal neidlos anerkennen *räusper*

übrigen ... die Namensrechte der Assi-Turnhalle stehen zum Verkauf :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dorfjunge schrieb:
morgen
wollt nurma drauf hinweisen das ich mittlerweile schon einen halben monat auf die aktualisierung des Billings warte - es sollten noch CATARACT und Promordial hinzugefügt werden - ich beginn mir inzwischen echt sorgen zu machen da Cataract neben Bloodbath die einzige Band is die ich wirklich gut finde - wenn ich hier noch einen eintrag der "News" anfügen darf

"Hier noch zwei Bands zum Osterfest die der Hase gerade noch in sein Nest gelegt hat:

CATARACT

PRIMORDIAL

Weitere Info's dazu morgen in der Billing Sektion!"
MUH?! Muhsik? Bands? Häh? Ich denke, das is ein Ferienlager - so mit zelten, weintrinken und Lagerfeuer?! :confused: und was is catabath? und bloodract? :confused: und wer bist DU eigentlich?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Das sind diese langhaarigen Idioten, die tierisch nervigen Krach machen, wenn man in Ruhe seinen kostenlosen Guten-Morgen-Jacky-Cola im Jack-Daniels-Zelt trinken will... :mad:
Ach so, Banden heißt das aber, oder auch Gangs, so wie die Hells Angels oder die Bones!:o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
yapp ... seh ich ähnlich. hab ohnehin nix gegen bayern, sind und bleiben halt der erfolgreichste deutsche fussi verein auf langer sicht und das muss man einfach mal neidlos anerkennen *räusper*

übrigen ... die Namensrechte der Assi-Turnhalle stehen zum Verkauf :D
Ich hasse Bayern. Aber die Fans die ich kenne sind nur halb so nervig wie die Schalker...:D