Billing 2002

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sonya, 02. Dezember 2001.

  1. Sonya

    Sonya Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Wacken und war restlos begeistert von der Stimmung dort, den Menschen und natürlich von der Musik.
    Als ich vor kurzem dann die ersten Bands für 2002 erfuhr, Blind Guardian und In Extremo sind der absolute Hammer, habe ich mir gleich das Ticket gesichert. Da muss ich hin, komme was wolle!
    Ich bin sehr gespannt, was für Bands ihr noch bekommt, und checke fleißig die Updates.
    Ich würde es sehr cool finden, wenn zum Beispiel die 'Letzte Instanz' kommen würde. Es ist zwar keine schrecklich bekannte Band, würde aber super ins Bild passen, und auch die Liveshow von denen lohnt sich auf jeden Fall.

    Ich hoffe einfach mal und bin gespannt auf neue Update einträge.

    Sonya
     
  2. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... wenn auf'm Wacken etwa 60 Bands spielen, und es bis dahin noch 243 Tage sind (16 Bands sind schon confirmt), heißt das es kommt alle 5,2273 Tage eine neue Band auf's Billing.

    Bin ich gut oder was?
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Du bist der beste Masta *ggggg*
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ,2273 ... da kommt mir doch was bekannt vor, masta *lol*
    mit den quotenrechnungen hammas aber in letzter zeit *ggg*
     
  5. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Respekt junger Mann! du hast uns alle begeistert!

    aber die Sonya hat schon recht, eigentlich brauchen jetzt überhaupt keine Bands mehr dazuzukommen... die, die schon bestätigt sind, reichen für nen geiles Festival vollkommen aus :D

    Macabre, Necrophobic, Kreator, Destruction, Raven, Falconer, Pungent Stench und Amon Amarth... einfach nur GEIL!!! :)
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    fehlt nur noch Slayer
     
  7. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Nö Dark Fortress endlich fest... :)
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    öhm.. tristania... auch wenn sie live nicht so besonders sein sollen, aber.. :D
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich fandse live sehr geil!!!
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    na bitte... noch besser :)
     
  11. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Tristania sind live spitze!
    auch wenn die vor nen paar Jahren noch besser waren... ich find, die rocken immernoch ziemlich gut!!!
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    holger hat gesagt, er versucgts.. da bin ich schon mal überglücklich.. ich hoff er schaffts.... *daumendrück*
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Was ist jetzt eigentlich mit Borknagar und Hypocrisy? Ich meine, die seien fast sicher gewesen, oder?
     
  14. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    das hat der Holger gesagt.... zu Hypocrisy meinte er, daß die als nächstes auf's Billing kommen würden... das war aber schon bevor UDO draufkamen
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    .. und borknagar sind auch sicher.. denk ich... *freu*
     

Diese Seite empfehlen