Billing 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
REIF .... >grübel<...Hat das nicht was mit dem Wetter zu tun ?

rofl
 
G

Guest

Guest
*mitdemmundneschippeziehundganzbeleidigtausschau*

Warte nur Du reudiger Köter!!!

Mit 20 isses auch für Dich zu spät!!!
 
G

Guest

Guest
Hiiilllfffeeeeee Silent hilf mir! Ach nee der pupst ja auch noch inne Windeln...*g*
 
G

Guest

Guest
Die Metzgerei schliesst gleich!

ICH KOMME WIEDER!

Vielleicht noch heute !

TSCÜÜÜÜÜSSSSS!!!
 
G

Guest

Guest
In Wacken bin ich ja noch 19

hähähähä

Wenn ich 20 werde, bist du ja bald 22.

Also noch reifer *gg*
 
G

Guest

Guest
Aber ich kann noch oooops! wie ein junges Karnickel! Im Gegensatz zu Dir... in 4 Monaten oder so... ;-P
 
G

Guest

Guest
Ja dei ärgern mich! Du mußt mir helfen! Ich bin nämlich noch gar nich so alt mit 21!

*ganztraurigzuphantomrüberschiel*