Billing-20 DM mehr Eintritt

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe, das dieses Jahr zumindest 1 vernünftiger Headliner auf der TMS auftritt.
    Wenn schon 20 DM mehr Eintritt sein sollen (ist mir eigentlich Wurscht), dann sollten auch ein paar namhafte Acts auftreten.
    Mein Tip:
    Blackstage: Emperor, Bathory
    True Metal Stage: Manowar, Motörhead oder WASP
    Geheimtip: Cirith Ungol
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wuuhhhaaaaarrrrr Yiiiiihaaa! Schau Dir doch mal die ganzen saugeilen Bands an, die uns wacken-holger+crew alle bisher beschert hat!!!! Ich werde nun mein Freudenfest weiterfeiern. . .
    Manowar findest Du übrigens jenseits des diesseitigen Ufers.. denk mal drüber nach .. .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich sag nur Masse statt Klasse.
    Obwohl schon gut Bands bestätigt sind, aber im Vergleich zum BYH !???!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also, langsam reicht es echt, dann fahr doch zum BYH, wenn es Dir heir nicht gefällt, das Billing ist der Hammer, ioch könnte vor freude an die decke springen und dann kommen immer so Leute wie Du, die meinen sie müssten rummeckern, weil sie entweder vor dem Krieg geboren sind oder aber einen anderen Musikgeschmack haben!!
    Dann komm halt nicht, sorry, für die harten Worte, aber das geht mir auf den Sack!!!!

    I am the soulcollecter!!!!!!!1
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn "Vor dem Krieg geborene" nach Wacken fahren,kann ich nur sagen: Respekt,Respekt !!!

    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na Klasse The Dark,

    hast ja wieder völlig verstanden was ich sagen wollte!!!
    Leute die vor dem Krieg geboren sind haben eine ziemlich einseitige Sicht was Musik anbetrifft!!

    Ansonsten wäre natürlich supergeil wenn ein paar Metalopas, die denn ganzen Anfang miterlebt haben, dabei wären!!1
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ach,

    ALLE Leute eines bestimmten Jahrgangs haben ALLE eine einseitige Sicht der Musik ?-Hauptsache,Du hast nur EINEN Kamm,über den Du ALLE scheren kannst !!!

    Übrigens bin ich NICHT vor dem Krieg geboren.

    Aber vielleicht hast Du z.Zt.auch nur ein kleines bischen Streß-oder was ??


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  8. Guest

    Guest Guest

    IronInge, bleibl einfach zu Hause!!!!! Ich sag nur DANKE HOLGER+Crew für die super Geile Arbeit die Ihr leistet.

    Und TheDark, ich glaube Du hast nicht ganz verstanden was Achim eingentlich gemeint hat. Also, erst mal schön nachdenken und dann die Leute anpissen!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich werde bestimmt nicht zu Hause bleiben.
    Aber finde eben, daß das WOA noch ein paar richtige Headliner braucht.
    Alle anderen Festivals haben ein besseres Billing.
    Wer nur saufen will, der kann auch inne Kneipe gehen.
    Das Billing muß wieder namhaftere Acts beinhalten, das sah vor 3 Jahren noch besser aus.
    Ansonsten haben die Wacken-Jungs schon gute Arbeit geleistet, das steht außer Frage.

    Metallische Grüße
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenn man zum WOA fährt geht es doch nicht nur ums Saufen. Und man kann das ja wohl nicht mit ner Kneipe vergleichen. Es ist einfach ne riesen Metal Party. Und das gibt es in Deutschland mit Sicherheit nur einmal. Ich bin fest davon überzeugt, wenn auf dem BYH neben Judas Prist noch Metalica spielen würden, wäre das immer noch nicht annähernd mit Wacken zu vergleichen.

    Ich habe es an andere Stelle schon ein paar mal gesagt: Überlegt Dir mal was diese "ganz großen" wie Metalica, Iron Maiden usw. für eine Kohle für ihren Auftritt haben wollen. Man kann sich echt streiten, ob man viele "kleine" Bands und keine Headliner will oder ob man auf die Masse verzichtet und sich für die fetten Headliner entscheidet. O.k., dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich an Holgers stelle würde es genauso machen und keiner Band die Hälfte meines Etas in den Arsch stecken nur weil die jungs sich Iron Maiden nennen. Ich habe echt nichts gegen Maiden (abgesehen das sie verdammt nur noch auf kohle aus sind), habe alle Platten von ihnen und aus alten Hardcorezeiten mein Auto noch mit Maiden aufklebern zu gekleistert. Aber die sind einfach völlig abgehoben. Und das sind viele andere auch und die können wegen MIR echt zu Hausen bleiben.

    Und ich bin eindeutig der Meinung das genau wie letztes Jahr jede Menge fette Bands am start sind und es genau wie letztes Jahr für mich persönlich einige Headliner dabei sind!!!

    InFlames, Nevermore oder Annihilator haben für mich echt keinen geringern Stellenwert wie Judas Prist oder so. Und deshalb freue ich mich auch ganz besonders auf Brainstorm. Einer meiner persönlichen Headliner (Hoffe sie bekommen genug spielzeit)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die 20 dm scheissen sich doch weg ich komme auf jeden fall wieder
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich hätt für meine 20 DM gerne ein eigenes Toilettenhäuschen! Hehehehe!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    IRONINGE (---.mcbone.net)
    *G*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich finde allerdings auch, das das billing bis lang schon hammermäßig geil ist.
    Vor allen Dingen krieg ich dann mal wieder ein paar Bands vor die Nase (oder die Ohren) gesetzt, die ich noch nicht kenne. Das ist für mich schon ein großer Grund immer wieder zum Wacken zu fahren. Wer will denn zum 5 mal Maiden und Co. sehen? Ich jedenfalls nicht.
    Außerdem ist ja noch nicht aller Tage Abend. Bis zum August ist ja noch ein wenig hin.
    Also, abwarten und Bier trinken.

    CU in WACKEN
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wer im Glashaus sitzt....!
     

Diese Seite empfehlen