Billing 08

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Steph, 20. März 2008.

  1. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Hey Metalheads, weiß jemand, welche Gruppen für das diesjährige Wacken Open Air noch zur Diskussion stehen??? :confused:
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    EAV
    David Hasselhoff
    Die Flippers
    Weird Al Jankovich
    Judas Priest
    Helge Schneider
    Toxic Holocaust
    und Slayer. :o ;)


    :D:cool:
     
  3. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    :mad: GRUMPF!!! :cool:
     
  4. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich hier im forum mitbekommen hab sollen bullet for my valentine schon klar sein.. aber halt noch nich auf der seite bestätigt
     
  5. Loki-

    Loki- Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Nein; Bullet for blabla soll soweit ich weiß (zum Glück) nich kommen, weil die zu dem Zeitpunkt wo anders sind.
     
  6. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Bands kommen denn noch hinzu??
    bis jetz sind wir bei 60
     
  7. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    JEDER sagt von IRGENDEINER Band, sie würde nicht kommen, weil sie wo anders seien... Aber niemand kann das belegen..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ursprünglich wurde doch mit Iron Maiden and more than 80 other Bands geworben...
     
  8. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    aber sie standen doch mit kamelot auf irgend so nem flyer.. und kamelot wurde dann tatsächlich bestätigt.. also najaaa^^
     
  9. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hab hier im forum gelesn das einer letzten bei emp was gekauft hatte ein flyer bekam wo bfmv nicht draufsteht, ein anderer meitne er hätte beim orga team nachgefragt die bestätigt haben das bfmv auf usa tournee sind .... naja wie glaubwürdig das ist kann jeder für sich selbst am besten beurteilen :rolleyes:
     
  10. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Und außer BvmV???
     
  11. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Minte natürlich Bfmv :rolleyes:
     
  12. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Alter, voll geiles Deutsch: Ich meinte außer Bfmv... :D
     
  13. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    später dann aber nur noch mit Iron Maiden, Avantasia, CoB und 60 weiteren...

    ich kann belegen, dass Knorkator nich kommen :D:D:D
     
  14. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Dann beleg mir das mal :D
     
  15. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    www.forceattack.de
    und dann unter Bands - KNorkator:
    Schade: Die „Meiste Band der Welt“ sagt Tschüüßßßß! Kommt alle!

    denke ich ist schon eine deutliche Ansage ;)
    das ganze findet eine Woche vorm WOA statt, von daher wird die meiste Band der Welt wohl zum WOA nicht mehr existieren ;)

    Okay... ich nehme auf der Stelle zurück, was ich gesagt habe...
    ASCHE ÜBER MEIN HAUPT!!!

    Ein Blick auf die Knorkator Homepage verriet mir, dass sie hinterher doch noch Gigs geben... GUTE NACHRICHT!!! :)
    http://www.knorkator.de/tour/index.php

    Dann pushen wir jetz mal für Knorkator, damit sie aufs WOA kommen :D
     

Diese Seite empfehlen