Billigfluglinien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
wenn eurer mal 14l/100km säuft, dann geht das schnell ins Geld und deswegen werden sich einige Festivals in naher Zunkunft nicht ausgehen - und ich finde es einfach eine Frechheit, weil ich ganz genau weiß, wie hoch die Steuern sind

@Nostri: Direkt nach Hamburg?!

Ja, sorry, aber was fährste auch ein Auto, das 14 Liter schluckt......dafür hab ich kein Verständnis......es gibt auch Gebrauchte für günstig, die 6 oder 7 schlucken.....

14......*Ami Karre mit 5,7 Liter ChevyBigblock und TimTaylor Extra Update mehr Power oder was* ?
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Thordis V.
wenn eurer mal 14l/100km säuft, dann geht das schnell ins Geld und deswegen werden sich einige Festivals in naher Zunkunft nicht ausgehen - und ich finde es einfach eine Frechheit, weil ich ganz genau weiß, wie hoch die Steuern sind

@Nostri: Direkt nach Hamburg?!
ja, direkt nach hamburg.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, sorry, aber was fährste auch ein Auto, das 14 Liter schluckt......dafür hab ich kein Verständnis......es gibt auch Gebrauchte für günstig, die 6 oder 7 schlucken.....

14......*Ami Karre mit 5,7 Liter ChevyBigblock und TimTaylor Extra Update mehr Power oder was* ?

weil ich mir vielleicht kein Neues leisten kann?! Ich bin leider kein Luxemburger Student der am Linzer Uniparkplatz mit einem neuen BMW aufkreuzen kann.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
weil ich mir vielleicht kein Neues leisten kann?! Ich bin leider kein Luxemburger Student der am Linzer Uniparkplatz mit einem neuen BMW aufkreuzen kann.

Ja, das ist bitter.....ich hab bspw. überhaupt kein Auto, weil ich es mir nicht leisten kann.......

Aber 14 Liter ist echt schon ein Pfund....was fährst Du da fürn Teil?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
weil ich mir vielleicht kein Neues leisten kann?! Ich bin leider kein Luxemburger Student der am Linzer Uniparkplatz mit einem neuen BMW aufkreuzen kann.

muss ja kein neues sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18244&item=2476854308&rd=1
wenn ich mich recht entsinne läuft euer wagen jetzt auch nicht unbedingt ohne reparaturen, oder?
und ob man das geld nun in den golf steckt oder in möglicherweise anfallende reparaturen bei nem anderen wagen, der aber vielleicht weniger verbraucht.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com


@Nostri: Hab schon einiges gefunden, sind die Preise mit oder ohne Steuern?! ... geh bin ich blöd, steht eh drunter... mit Steuern :D

118 € hab ich da - das ist echt nicht viel... mit Zug nach Wien und Shuttlebus werdens knapp 150 - aber am So. um 06.00 zurück?! :eek: ... ok, da muß ich echt noch überlegen *gg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
muss ja kein neues sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18244&item=2476854308&rd=1
wenn ich mich recht entsinne läuft euer wagen jetzt auch nicht unbedingt ohne reparaturen, oder?
und ob man das geld nun in den golf steckt oder in möglicherweise anfallende reparaturen bei nem anderen wagen, der aber vielleicht weniger verbraucht.

... es ist bei uns nicht einmal ein Gebrauchtwagen drinnen, so ist es.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Legolas
so'n auto würde ich nie kaufen.... der hat viel zu viel runter....
und schon gar nicht über internet.... n auto muss man sehen...

mein wagen (der gleich bloß in grau) hat jetzt 215000 runter, erster motor, erste kupplung. sicher, wagen die weniger runter haben sind sicher besser, aber die kann man dann ja schon wieder nicht bezahlen.
außerdem ich wollte ich thordis nicht genau den wagen andrehn, ich wollte ihr bloß zeigen, dass man auch wagen für beinahe lau bekommt und damit trotzdem noch einigermaßen lange fahren kann
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
mein wagen (der gleich bloß in grau) hat jetzt 215000 runter, erster motor, erste kupplung. sicher, wagen die weniger runter haben sind sicher besser, aber die kann man dann ja schon wieder nicht bezahlen.
außerdem ich wollte ich thordis nicht genau den wagen andrehn, ich wollte ihr bloß zeigen, dass man auch wagen für beinahe lau bekommt und damit trotzdem noch einigermaßen lange fahren kann

ich habe für meinen golf 2 (80.000km, baujahr, 86)) 400€ gezahlt....
leider musste ich den verkaufen...